Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oyten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Laden ist inzwischen neue gemacht, aber die Produkte haben immer weniger Qualität bei verrückt steigenden Preisen.
    Viele der MitarbeiterInnen in der Oytener Filiale sind zudem mega unfreundlich und pampig.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von JoReed

    Bei sonnigem Wetter hatten wir die Hoffnung auf ein leckeres Essen auf der umlaufenden Terasse. Das Lokal war sehr gut besucht und so fiel es positiv auf, wie zügig der Service funktionierte. Prima Start! Ansich klangen die gewählten Speisen dann auch lecker, was dann nicht so 100%ig eintrat. Was da auf dem Teller ankam, hatte merklich etwas an Temperatur nachgelassen und so wurde es ansich während des Essens kalt und dann dabei irgendwie zu mächtig (American Pizza), kalter Käse mit kühlem Belag...hmmm. Schade! Service: Prima! Essen: so lala

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben am Mittwoch online ein rasenmäher bestellt der am Donnerstag bei uns ankam besser gehts nicht da wir noch eine Nachfrage hatten haben wir bei der Firma Ringtunatus GmbH in oyten angerufen und man hat uns dazu nochmal sehr freundlich beraten vielen Dank wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Gärtnereien in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Telefonische Beratung durch Herrn Ziegler freundlich und sehr kompetent. Kundenorientierter Tipp für weiteres Vorgehen erhalten. Schnelle Rückmeldung!

    geschrieben für:

    Sachverständige in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten DJ Dominik für unsere Hölzerne Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden :)
    Musikwünsche wurden erfüllt und generell war die Musik sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei, so war die Tanzfläche die meiste Zeit gut gefüllt.

    Liebe Grüße,

    Bernd und Susi

    geschrieben für:

    Diskjockeys / Musik in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben.
    Ich werde immer kompetent und professionell beraten.
    Diesen Salon kann ich nur empfehlen! Dankeschön

    geschrieben für:

    Friseure in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist es für Kleinstaufträge (800€ Klein?) nicht möglich einen Kostenvoranschlag zur Einreichung bei der Versicherung zu erstellen. Schade, spricht nicht für den Kundenservice. Nach Jahren suchen wir uns jetzt eine andere Firma.

    geschrieben für:

    Heizungen / Tankreinigung in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von co1999

    Schnelle Bearbeitung. Die gesamten Kosten wie im Gutachten ausgewiesen wurden gezahlt. Kompetente Beratung. Faire und objektive Bewertung. Es wurde mir alles erklärt. Sehr zu empfehlen. Schnelle Hilfe und super Beratung. Ich komme gerne wieder


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ga2007

    Herr Scholl wurde mir empfohlen. Er ist sehr professionell, freundlich und arbeitet sehr zügig. Ich musste mich um nichts kümmern. Telefonische Beratung war top, Fragen wurden sofort beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sage danke für den immer sehr zuverlässigen Service, auch in Notsituationen!
    Hatte für ein technisches Problem im vergangenen Jahr eine erfolgreiche telefonische gratis Beratung durch Herrn Zessin (i d Freizeit am Wochenende)
    Danke für den reibungslosen Einbau des neuen, integrierten Geschirrspülers!
    Habe wirklich nur Positives zu berichten, diese Firma arbeitet sehr kundenorientiert, sauber und kompetent! Werde Sie immer weiterempfehlen! S.Bracht

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.