Neueste Bewertungen für Oyten

Wenn ich gewisse Bewertungen hier lese,dann frage ich mich wo ich am 16.2.2020 als Gast an einem Frühstücksbrunch teilgenommen habe.Wir waren mit ca. 15 Personen und es hat uns wunderbar gefallen.Die Auswahl in allen Bereichen war Super und der Gastgeber dieses Essens durfte auch alles am Ende bezahlen.Und jeder konnte sich selbst vom üppigen Büfett nehmen was Er wollte.Darum werde ich meinen 70.Geburtstag es genau so machen,so Gott Corona es will!

Bäckereien / Cafés in Oyten

Wir haben uns erdreistet bei der wursttheke , eine wurstplatte zu bestellen.
    Bedient wurden wir von einem Drachen!!!!
    Freundlich geht auf jeden Fall anders.
    Da überlegt man ob man dort nochmal hin geht.

von Domn

Habe von Privat meinen T5 gekauft mit 160tkm, nach knapp 100 km Öl-Lampe ging an. Bei VW wurde festgestellt, Öldruck zu gering und Span in der Ölwanne. Verkäufer wollte von nichts wissen und Auto nicht zurücknehmen. Ich habe das KFZ Sachverständigenbüro SCHOLL damit beauftragt ein Schadensgutachten für den Motor zu erstellen. Gesagt getan, Ergebnis - Herr Scholl konnte im Gutachten nachweisen, dass der Wagen bereits vor halben Jahr einen Schaden mit der Ölpumpe hatte und das dadurch die Pleuellager, Kurbellwelle, Turbolader, etc. beschädigt sind - kapitaler Motorschaden schon vor dem Kauf. Mit diesem Gutachten werde ich jetzt mein Recht durchsetzen. Vielen Dank für die schnelle, professionelle Arbeit und den freundlichen Umgang. Eindeutig zu empfehlen.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Oyten

von Domn

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Oyten

Seit Jahren betreut die Fa. unsere Wohneinheit (14 Wohnungen) zu unsere größten Zufriedenheit. Fa. ist bei Bedarf jederzeit über den Notdienst erreichbar. Termine werden exakt eingehalten. Sehr zu empfehlen.

Heizungen / Tankreinigung in Oyten

Bin seit ca.2 Jahre Kunde,die Leute haben eine Super Steigerung hingelegt. Einfach Klasse weiter so.

Autowerkstätten / Reifendienste in Oyten

von kharms

Absolut weiterempfehlend, ankommen wohlfühlen. Sehr netter Empfang und so eine sensationelle Prophylaxe hatte ich noch nie. Das anschließende Beratungsgespräch mit Frau Dr. Vivien Blanke war sehr vertrauenswürdig und sinnvoll. Ich fühlte mich in guten Händen. Die Behandlung war einfühlsam und das Ergebnis wirklich sehenswert. Alles in allem tip top!!! Ich freue mich schon auf nachfolgende Sitzungen.

von kharms

Herrn Ziegler können wir nur weiter empfehlen! Terminvergabe, Beratung und Betreuung bei der Hauskaufbegehung waren unkompliziert und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen und fair.
    Vielen Dank!

Sachverständige in Oyten

Danke für die tolle Beratung sehr freundlich und tolles Team wir kommen gerne wieder wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen.

Rasenmäher / Gärtnereien in Oyten