Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oyten im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seid Jahren Kundin und bin jedes Mal wieder begeistert. Auch ohne genaue Vorstellung was genau frisiert werden soll, sind alle Vorschläge durch die Chefin ein Volltreffer.
    Weiter so Birgit

    geschrieben für:

    Friseure in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon seid Jahren Kundin und bin jedes Mal wieder begeistert. Auch ohne genaue Vorstellung was genau frisiert werden soll, sind alle Vorschläge durch die Chefin ein Volltreffer.
    Weiter so Birgit

    geschrieben für:

    Friseure in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche atmosfere

    geschrieben für:

    Friseure in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Ich habe schon viele Kosmetik-Studios besucht. Hier aber bin ich hängen geblieben. Sehr schöne, erholsame Atmosphäre. Die beste Massage die ich je hatte. Frau Härtel hat ihre Berufung gefunden. Das merkt man bei allen Anwendungen. Ob Massage, Gesichtsbehandlung, Make Up oder auch Reiki, man spürt eine innere Ruhe und Entspannung. Dieses Studio kann ich aus ganzer Überzeugung wärmstens empfehlen. Und man sieht hinter her um Jahre jünger aus. Es ist einfach toll.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Preise sind human, und die Angestellten sind nett und kompetent. Man nimmt sich Zeit für den Kunden, und es gibt auch einen Kaffee, Wasser oder Tee mit Keks :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Sagehorn Gemeinde Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gisel

    Ein toller Friseur bei dem man auch ohne telefonische Aneldung nicht zu lange warten muss.Das Personal ist nett und der Haarschnitt ist auch vom Preis her gut.Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden!KANN ICH NUR EMPFEHLEN!

    geschrieben für:

    Friseure in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.