Neueste Bewertungen für Oyten im Bereich Heim & Garten

Angerufen wurde die Firma wegen einer -vermeintlich- kaputten Waschmaschine.
    Der Monteur, der ausgesprochen pünktlich erschien, erklärte uns aber, dass kein Defekt vorlag, sondern nur ein Bedienfehler.
    Der Monteur war sehr nett, zuvorkommend und nahm sich auch die Zeit, die Maschine richtig aufzustellen.

Hausgeräte in Oyten

Danke für die tolle Beratung sehr freundlich und tolles Team wir kommen gerne wieder wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen.

Rasenmäher / Gärtnereien in Oyten

Rasenmäher / Gärtnereien in Oyten

Beim Thysanotus-Versand kaufe ich immer die tollsten Samen. Urmöhren, bunte Rote Bete, bunten Mangold, Palmkohl, alte Blumensorten und meine Bienenweide ist ein Traum.

Blumen in Oyten

Blumen in Oyten

Vielleicht kann ich bald noch einen Stern dazu vergeben... ?

Immobilien in Oyten

von Vulcano

Heute war Brunch. Leider total daneben. Kein PreisLeistung-Verhältnis, nicht genügend Auswahl. Schlechte Organisation und was viel schlimmer ist: schlechtes Essen! Z. B. der Kartoffel-Gemüseauflauf war schon säuerlich, Kroketten zu lange in der Friteuse und aufgeplatzt, die undefinierbaren Soßen eklig und überhaupt nicht passend zum trockenen Kassler oder was das war. Die Servicekräfte waren überfordert, weil die Gäste überall im Lokal auf engstem Raum verteilt waren. Für mich war der Preis pro Person von 18,90 € nicht gerechtfertigt. Schade, zumal ich mit 13 Familienangehörigen vor Ort, aber nichts so richtig genießbar, war. Ich werde wohl beim nächsten Familientreffen eine andere Lokation vorschlagen. Obwohl der Brunch im letzten Jahr um einiges besser war, aber auch nicht 100 %-tig. Da stimmte aber die Raumwahl und Auswahl der Essen.

Restaurants und Gaststätten / Küchen in Oyten

von Vulcano