Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oyten im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen vielen Dank!!!
    Das war mal wieder wunderbar! Wir haben gelacht und geweint und waren mächtig stolz auf unseren beiden! Einfach wahnsinnig schön immer wieder diese unglaublich schöne Arbeit mit den Kindern! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Martha hatte zwar Geburtstag an diesem Tag, aber das war echt ein sehr sehr schönes Geschenk von Euch das wir sehr genossen haben!(Ich musste beide Vorstellungen anschauen...:) Andrea echt der Hammer:) und Bert ist echt der beste Entertainer weit und breit!!! Jedenfalls auf dem Punkt zu kommen ist Eure Arbeit ist echt sooooo schöööön!!!!!! Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!(Laszlo der Papa von Martha und Charlotte)

    geschrieben für:

    Ballettschulen in Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.