Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Paderborn - Schloß Neuhaus > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Paderborn Schloß Neuhaus

6  Locations
  1. 1 .

    - „Nie wieder , ich 69 Jahre alt, leide an extremen Schwindel , Nacken und Kopfschmerzen und da mein Hausarzt im Urlaub ist

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sennelager Stadt Paderborn Schloß Neuhaus

    Bielefelder Str. 161, 33104 Sennelager Stadt Paderborn
    Tel: (05254) 94 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt auf die Wehwehchen der Patienten einzugehen. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt wo

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn Schloß Neuhaus

    Bielefelder Str. 7, 33104 Schloss Neuhaus Stadt Paderborn
    Tel: (05254) 16 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt auf die Wehwehchen der Patienten einzugehen. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt wo

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Paderborn Schloß Neuhaus

    Bielefelder Straße 7, 33104 Paderborn
    Tel: (05254) 16 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „vor der Behandlung bekommt man Kostenvoranschlag mit med. Fachausdrücken, aber ohne Behandlungsplan....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn Schloß Neuhaus

    Im Quinhagen 1 A, 33104 Schloss Neuhaus Stadt Paderborn
    Tel: (05254) 930 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wer einen Kompetenten Arzt sucht, der ist hier fehl am Platz. Wenn es um Freundlichkeit geht, ganz ...

    Branche: Praktische Ärzte

    Bielefelder Str. 127 A, 33104 Sennelager Stadt Paderborn
    Tel: (05254) 121 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn Schloß Neuhaus

    Hatzfelder Str. 68 F, 33104 Schloss Neuhaus Stadt Paderborn
    Tel: (05254) 869 80
    Neu hinzugefügte Fotos