Bewertung von HohesTier1909 zu PaderBowling GmbH

5

Bewertung zu PaderBowling GmbH

HohesTier1909
PaderBowling in der Libori Gallerie ist eine sehr tolle Bowling Anlage. Sie liegt versteckt am Ende der Libori Gallerie bzw. der Eingang davon, denn die Bowling Area ist komplett im Keller. Leider hat man deswegen auch keinen Handyempfang, aber das lässt sich für ein paar Stunden leicht verschmerzen.

Zahlreiche Bahnen sind immer gut besucht. Verschiedene Aktionen, bei denen die eigene Bahn im Wettstreit mit den anderen etwas gewinnen kann, machen zusätzlichen Spaß.

Für die Pausen gibt es noch einen Kicker und zwei Billiard-Tische im hinteren Bereich.

Die Tolietten sind immer sehr sauber und gepfelgt. Der Raucherraum dafür umso zugequalmter. Aber das haben die Raucher sich auch selbst zuzuschreiben.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern