Bewertung von mike0815 zu PaderBowling GmbH

2

Bewertung zu PaderBowling GmbH

mike0815
Positiv:
- die zentrale Lage in der Stadt mit Parkhausanbindung,
- gut erreichbar durch den ÖPNV,
- große, geräumige Anlage mit 16 Bahnen,
- schnelles und freundliches Personal,
- humane Getränkepreise;

Negativ:
- Speziell beim sogenannten "COSMIC-Bowling" (FR + SA-Abends ab 21 Uhr) extrem laute Club-Music, sodass man sein eigenes Wort kaum versteht. Geschweige denn sich noch unterhalten kann. Selbst den Bedienungen ist das aufgefallen. Diese konnten jedoch bei meinem letzten Besuch nichts daran ändern, dass der DJ, der hinter dem Mischpult "voll abging" die Lautstärke etwas reduzierte. "COSMIC-Bowling" schön und gut, aber wenn man sich doch zum Bowling mit Freunden verabredet, dann möchte man in erster Linie Bowlen und sich dabei unterhalten können, aber nicht wie in einer Disco zugedrönnt werden.
Mehrmalige Einwände an das Bedienpersonal blieben leider erfolglos, ein nicht vorhandener Gehörschutz konnte nicht vergeben. Letztlich blieb uns zum Schutze der Gesundheit nur die Möglichkeit das Bowlingcenter frühzeitiger zu verlassen...

Fazit:
Da wir sehr gerne Bowling spielen und die zentrale Lage passt, kann nur auf einen anderen Termin (vor 21 Uhr) ausgewichen werden und eben nicht FR und SA-Abends...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern