Arbeit, geh weg - ich komme
Bewertungen zu Westfalen Weser Netz GmbH
Wir waren heute in der Eon Filiale in Paderborn. Nach einer Stunde Wartezeit draussen vor der Tür ein Kundenberater der es nicht wert ist sich so zu nennen. Überheblich, besserwisserisch und kein bisschen freundlich. Wir kommen aus dem Pflegeberuf und kennen uns mit der Eon Marterie nicht aus. Deswegen Beratung gesucht. Unterirdisch!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne überhaupt nicht empfehlenswert. Termine wurden ausschließlich mit der Nachbarin gemacht, die ich nach Gewaltschutz vor Gericht bringen musste. Zähler werden ausgetauscht, vertauscht auf meinen Namen angemeldet. Übergabeprotokolle gibt es nicht. Mir ist erheblicher finanzieller Schaden zugefügt worden. Eon stützt die Angelegenheit ebenfalls mit Strafantrag. Bitte unbedingt auf die Monteure achten, wenn Ihr Kunden seid. Persönliche Meinung durch Erfahrung. Sofort Anwalt hinzuziehen und alles doppelt und dreifach prüfen...Seriös ist das nicht. Ich wurde konsequent übergangen, heute weiß ich warum. Strafantrag wurde gestellt. Nicht empfehlenswert Persönliche Meinung
Eine Firma die sich in ihrem Haus absolut nicht zurecht findet.
Auskünfte werden/können nicht erteilt werden. Der Kunde wird von A-Z geschickt ohne dass sich jemand zuständig fühlt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir eine PV Anlage gekauft und wurde leider bei diesem Laden als Netzbetreiber angemeldet. Ich bekomme lediglich immer wieder die selbe e-mail zurück, dass es zu längeren Bearbeitungszeiten kommt und man sich bloß nie wieder melden soll.
Leider gar kein Service, wie kann so ein Unternehmen überhaupt noch bestehen frag ich mich.
Null Sterne. Datenschutz gleich Null. Es werden fleißig Termine mit der Nachbarin vereinbart die im Verdacht steht Strom zu klauen. Plomben werden entfernt und wieder drauf gelegt und ich soll zahlen. Schalten Sie unbedingt einen Anwalt ein. Was mit mir abgezogen wurde ist ein Skandal. Das wird noch öffentlich werden. Persönliche Meinung durch Erfahrung. Nicht empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unterirdischer Service , Mitarbeiter die man kaum verstehen kann und die mich auch nicht verstanden hat.
Nicht sehr förderlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für mich inkompetenter Kundenservice am Telefon. Antworten auf Mails dauern ewig! Dafür sind Mahnungen die nicht beantwortete Mail betreffen sehr schnell! Für mich ein Zeichen das die innere Struktur bei WW nicht harmoniert.
sehr hilfsbereit