Ich habe mich für ein E-Mobil entschieden, habe auch von meiner Hausärztin ein Rezept bekommen da drauf hin haben wir uns Informiert und bei infos über die Krankenkasse kamen wir auf das Kaufportal die auch angerufen haben da habe ich dann gesagt das ich ein Rezept habe da drauf sagte der gute Mann kein problem , AS Seniorenprodukt wird sich melden was auch passiert ist, sie war sehr freundlich und auch ihr habe ich gesagt punkt 1 ich brauche ein E-Mobil für Schwergewichtige(Spezial E-Mobil)... weiterlesen
AS Seniorenprodukte GmbH
Bewertungen zu AS Seniorenprodukte GmbH
Ob Trendmobil, AS-seniorenmobile oder Proflex- überall hat -Andreas Schlenger seine Finger drin- 2 Jahre alte Elektromobile werden schlecht und "kaputt gereded, sodass ältere Menschen veranlasst sehen sich zu überhöhten Preisen ein neues Mobil zu kaufen- oft fehlen die Gutachten ! Diese wurden dann angeblich mitgeliefert und müssen, da nie erhalten zuhohen Preisen nachgeordert werden. Die größte Frechheit ist der Service- hier werden schnell mal zwischen 800-1200.-€ für neue Akkus fällig.... weiterlesen
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Ich habe mir 2018 ein elektromobil s 500 F gekauft. Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Scooter und auch dem Service. Als ich es bemerkte,rief ich in der Firma an und es wurde sofort zu meiner Zufriedenheit geklärt. Der Mann arbeitet dort nicht mehr.
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Hallo,
Meine Schwiegermutter hat so ein gefährt und von Anfang an nur Schwierigkeiten.
Angefangen hat dies mit kaputten Batterien die ausgetauscht wurden ,wie ich finde zu horror hohen Preis.
Dann fuhr es eines Tages nicht mehr man rief an es kam einer und meinte er will zuerst 260 Euro bevor er etwas macht, nach man ließ es machen.
Jetzt fährt es wieder nicht , es kam wieder einer und es war nicht meine Schwiegermutter da sondern mein Mann da wurde zuerst gestritten weil man erst die 260... weiterlesen
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Habe leider bei AS Seniorenprodukte ein Elektromobil gekauft.
Das Ladegerät wurde bereits wegen Defekten 2 x getauscht. Das 1. mal innerhalb der Garantiezeit kostenlos das letzte Mal erhielt ich eine Rechnung über 1059 € für ein billiges 8 A Ladegerät.
Anfang dieser Woche ist mir in eine Autofahrerin beim Ausfahren aus einer Tankstelle voll auf eine Felge gefahren und ich benötige eine neue Felge mit Reifen. Habe jetzt seit vorgestern 3 x bei AS angerufen und um eine Terminvereibarung... weiterlesen
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Wir haben bei der Firma einen Scooter für meine Mutter gekauft. Nach deren Tod hat mein Vater das Gefährt übernommen. Die Inspektionen waren sehr unregelmäßig, plampig und überteuert.
Jetzt sind seit 2 Monaten die hintern Reifen defekt. Der "Service" war mit der Info platte Reifen informiert. Der Vertreter kam nuur mit einer Luftpumpe (auf die glorreiche Idee sind wir auch schon gekommen). Reifen hatte er natürlich nicht dabei, muss er erst bestellen. Das ist jetzt 4 Wochen her. Ich habe jetzt... weiterlesen
Ich habe noch in der Rehaklinik wegen einer Querschnittlähmung über ein Internetprofil
ein Elektromobil gesucht. Daraufhin erhielt ich einen Anruf eines Vertreters, der mir 3 Elektromobile zur Ansicht zu Hause vorstellen wollte. Die Vorstellung erfolgte auf meiner Terrasse. Meine Zweifel über die Schwierigkeit der Lenkung und das abrupte Bremsen zerstreute er. Das wäre bei Krankenfahrzeugen aus Sicherheitsgründen so. Ich verlangte den Nachweis, dass ich mit dem Fahrzeug in meinen... weiterlesen
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Mein Vater ist auch auf diese Firma reingefallen. Er hat das Seniorenmobil für 6.900 € am 26. Februar 2020 gekauft und am 5. März war schon was kaputt. Durch den Covid (ich bin erkrankt) konnte ich ihm nicht helfen, und erst gestern bei der Firma anrufen. Die Frau am Telefon hat zugegeben, dass wir betrogen worden sind!! Unglaublich. Mein Vater hat das Gerät jetzt zur Baywa gebracht und die bestellen ein Ersatzteil. Wahrscheinlich ist das Getriebe kaputt. Wir hatten uns schon gewundert, dass das Mofaschild von November 2018 war!! Das Mobil war also schon alt und gebraucht. Eine Unverschämtheit.
Lohnt es sich den Fall bei der ARAG zu melden und bei der Polizei oder kann man das vergessen?
Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben
!!!! ACHTUNG DIE FIRMA SOLL LAUT EIGENER AUSSAGE INSOLVENZ ANGEMELDET HABEN IM DEZEMBER 2019 !!!
Wir haben einen überteuerten Badewannenlift gekauft und auch zurück gesandt - das Geld haben wir leider nicht zurück erhalten
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AS SENIORENPRODUKTE Hat unseren Schwiegervater um 6100€ erleichtert. Wir sind umgehend von dem Geschäft zurückgetreten und haben 4200€ per Seps zurückgeholt. Die restlichen 2000€ werden wir voraussichtlich nicht mehr wiedersehen da die Firma seit 18.12.2019 einen Indolvenzantrag gestellt hat.
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Zu dieser Firma ist schon alles geschrieben brauche keine stellungsmassnahme zu schreiben. Leute sucht euch eine Firma die bessere Bewertung hat. Vorallem den Monteur wenn man ihn so nennen kann Müller vom Hof jagen. Dieser Monteur verunglimpft seinen Berufsstand.
Erst teuer anbieten, dann sagt der Verkäufer er muss erst den Chef anrufen was er dann auch im Beisein des Kunden tut. Plötzlich ist das Mobil um tausende Euro billiger denn es wird erzählt das noch ein Vorführmodel zu stehen haben, was dann noch etwas billiger ist. Bei anderen Anbietern bekommt man das gleiche Modell für den gleichen Preis oder noch günstiger.
Also erstmal vergleichen was es so auf dem Markt gibt.
Ich habe es noch rechtzeitig gemerkt und mein Wiederrufsrecht geltend gemacht das hat geklappt und die Anzahlung habe ich dann auch nach ner Zeit wiederbekommen
E. Krause
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Vorsicht - Nepper, Schlepper, Rentnerfalle. Es geht um ein Seniorenmobil S500F, der Vertreter hat meine Mutter regelrecht um den Finger gewickelt und das Premiumprodukt aufgeschwatzt. Es gab leider nur eine Probefahrt im März mit dem Vertreter, danach musste meine Mutter ins Krankenhaus mit eine Lungenentzündung woran sie leider verstarb.
Eine Rückgabe war nicht mehr möglich, die Widerrufsfrist war um eine Woche überschritten. Am Telefon erfolgte eine unfreundliche Abwiegelung mit der Erläuterung, dass sei ihr Geschäft... Na das ist doch mal Kundenfreundlichkeit und Kulanz
Ich sage nur Nepper und gut aufpassen...
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Vorsicht, die Firma arbeitet nicht mit Pflegekassen zusammen. Die Geräte haben keine Hilfsmittel Nummer , dementsprechend übernimmt die Pflegekasse keine Kosten. Die Firma weigert sich warum auch immer, eine Hilfsmittelnummer zu beantragen. Ich glaube das ist eine Firma, die den Senioren das Geld aus der Tasche zieht. Der Hinweis auf rechtliche Schritte, brachte keinen Erfolg, man wurde dann am Telefon zickig. wenn nicht unverschämt. Ich kann nur abraten mit der Firma Geschäfte zu machen.
Leider bin ich selber auf AS-Seniorenprodukte hereingefallen.
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Werde später noch einmal berichten, da derzeit ein Verfahren gegen diese Firma läuft.
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Der Support per E-Mail ist schlecht, die E Mobile entsprechen den Erwartungen mit Einschränkungen. Wesentliche Teile wie die Fahrgastwippe welche sehr ungenau mit ruckigen Fahrzeug Bewegungen reagiert. Die verkannt Aufnahme für Zubehör ist am Sitz nur einmal vorhanden. Die Elektronische Versorgung mangelhaft kein USB Port wie heute üblich vorhanden.
Unterboden Schutz nur mangelhaft.
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ich habe zum 2en mal einen Monteur für mein Elektromobil angefordert.Der erste war sehr unfreundlich, er hatte noch keine Probefahrt gemacht und stellte fest das alles i.O. war und ich durfte über 100 Euro zahlen. der nächste sehr nett und hörte sich die Probleme an ,machte eine Probefahrt und beseitigte den Fehler, der noch in der Garantie war. ich werde immer wenn etwas ist nur Schorsch verlangen.
Diese Bewertung und Sterne gelten nur für diesen Monteur.
Ich kann nur warnen!!! Mit dieser Firma sollte man sich nicht einlassen. Ich bin vom Vertreter mit falschen Aussagen (z. B. 10 Jahre Garantie) überredet worden, einen Kissenlifter zu kaufen. Zunächst sollte das Teil 3000 Euro kosten, als ich Abstand nehmen wollte, konnte ich es irgendwann für 1500 haben.
Als ich nach dem Kauf eine schriftliche Garantieerklärung wollte, hieß es "April, April". Eine Garantie gibt es nämlich nicht und schon gar nicht für 10 Jahre.
Ich machte von meinem... weiterlesen
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FINGER WEG! NICHT INS HAUS LASSEN! Mit völlig überzogenen Wucherpreisen werden hier Senioren unter dem Vorwand einer "kostenlosen" Probefahrt angelockt und dann abgezockt! Hier ist das neue Spielfeld ehemaliger Kaffeefahrtveranstalter! Zur Probefahrt taucht ein Provisionsgeiler Verkäufer auf und der Kunde wird mit allen Mitteln zu einem Kauf gedrängt! Es gibt keine offiziellen Preislisten! Alles reine Phantasiepreise, die dann mit erfundenen "Rabatten" gekürzt werden um ein angebliches... weiterlesen
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Dummerweise haben wir hier ein Elektromobil für meinen Vater gekauft. Die Preise sind völlig überzogen.
Das allerdings habe ich erst jetzt festgestellt, als ich das Mobil wieder verkaufen wollte.
Um zu verhindern, das Endkunden Preisvergleiche anstellen können, wird hier mit eigens eingeführten Modellbezeichnungen gearbeitet. Es ist als Laie da schwer feststellbar, welches wirkliche Modell sich dahinter verbirgt.
Uns sagte ein anderer Verkäufer selbst (als wir das Mobil verkaufen wollten), woanders hätten Sie tausende Euro sparen können.
Hier wird mal wieder den Älteren und Bedürftigen das Geld aus der Tasche gezogen.
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Ich habe einen E-Scooter (Präsident) privat gekauft und bin damit sehr zufrieden. In diesem Sommer entschloss ich mich, eine Inspektion durchzuführen lassen. Ein von Trendmobil beauftragter Mitarbeiter erschien. Als erstes riet er mir, einen neuen Scooter von einem anderen Hersteller zu kaufen. Bei der festsitzenden Handbremse ließ er die Bremsflüssigkeit ab, da diese überflüssig sei und eine Reparatur teuer sei. Um die Kontakte am Motor zu erneuern musste er ein zweites Mal kommen, da er die... weiterlesen
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Nach den Kauf stellte ich fest, dass der Sitz auf dem Elektromobil nicht mit den Unterlagen übereinstimmt. Die Reaktion darauf dauerte erheblich länger als der Verkauf. Deshalb habe ich den Kauf innerhalb der Frist widerrufen. Darauf hin bekam ich von der Geschäftsführung einen Anruf mit folgendem Inhalt: Der Sitz wäre jetzt für mich bestellt worden und den müsse ich auch im Fall des Widerrufs mit 657 € bezahlen. Auf meine Ablehnung sagte er, in diesem Fall müsse er die Krankenkasse darüber... weiterlesen
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Wir haben uns von der Firma AS-Seniorenprodukte Elektromobile vorführen lassen. Der telefonische Kontakt mit der Firma war sehr freundlich und schon für den nächsten Tag wurde uns der Besuch eines Vertreters angekündigt, welcher auch kam. Dies war allerdings für uns etwas zu schnell. Während einer Tasse Kaffee wurde erstmal um den heißen Brei rumgeredet, von Preisen wurde überhaupt nichts erwähnt. Also, erst eine Probefahrt und dann kam bei einer weiteren Tasse Kaffee das Thema Preise endlich... weiterlesen
Mein Vater hat sich im Februar 2015 ein Seniorenmobil gekauft, den Kauf aber umgehend widerrufen. Das Elektromobil wurde umgehend abgeholt. Wir warten bis heute auf die Rückzahlung der angezahlten 3000€.