Bewertung von Azshd zu Reiner Anna Frauenärztin

1

Bewertung zu Reiner Anna Frauenärztin

Azshd
Ich habe über 8 Monate als neue Patientin auf den Termin gewartet.
Jetzt bin ich da seit 2 Monaten und werde wechseln.

Diese Frau besitzt keine Empathie. Ich habe es schon von vielen gehört und dachte: Hauptsache Fachwissen.
Aber auch da ist man fehl am Platz! Und wenn man dann mit Beschwerden reinkommt, dann wird man nicht ernst genommen! Unfassbar! Ohne überhaupt untersucht zu haben, hat sie gesagt, dass meine Beschwerden gar nicht sein können. Und dann meckert sie mich an, dass ich ohne Termin da wäre und ich dann aber seeeehr lange warten müsste.
Das hat sie mich auch spüren lassen, zwischenschieben Fehlanzeige.
Absolut nicht empfehlenswert. Da können auch leider die netten Arzthelferinnen nichts mehr retten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern