Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Italienische Restaurants' in Paderborn

12  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sollte man eigentlich als Geheimtipp für sich behalten. Da nur 30 Innensitzplätze ist es an Wochenendtage sehr voll.

    Branche: Italienische Restaurants

    Im Lichtenfelde 4, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 878 73 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Die Italieneische Pizza Schmeckt immer gut. Ich finde besser als die ganzen anderen.Sehr gute pizza schmeckt

    Branche: Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Paderborn

    Stephanusstr. 48, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 184 55 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +6 weitere *
    - „Das Don Camillo bietet gute Küche zu annehmbaren Preisen. Im wunderbaren Wintergarten an der Rückseite des Lokals kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Paderborn / Italienische Restaurants

    Lemgoer Str. 36, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 49 05 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Lecker und sehr freundlich! Sonderwünsche werden ohne Wenn und Aber entgegengenommen. Sollte die gewählte Speise nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Paderborn / Italienische Restaurants

    Mühlenstraße 6, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 878 48 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +18 weitere *
    - „Tintenfisch auf Linsen und Hummer mit schwarzen Nudeln, dazu einen guten Wein und einen super Service, fertig ist ein

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Paderborn

    Jühenplatz 1 -3, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 29 61 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Es war sehr, sehr lecker. Dieser Italiener ist nur zu empfehlen! Tipp: reserviert vorher

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Paderborn

    Konrad-Martin-Straße 22, 33102 Paderborn
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    - „Nach freundlicher Begrüßung, begleitete uns das Serviceteam charmant und professionell durch einen sehr schönen Abend in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Paderborn / Italienische Restaurants

    Mühlenstraße 2, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 298 56 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe ein Menü mit Fleisch per Telefon bestellt. Es kam zu spät, war falsch und kalt. Ich habe einen Brief und die

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Paderborn

    Schloßstr. 13, 33104 Paderborn
    Tel: (05254) 35 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +18 weitere *
    - „Tintenfisch auf Linsen und Hummer mit schwarzen Nudeln, dazu einen guten Wein und einen super Service, fertig ist ein

    Branche: Italienische Restaurants

    Jühenpl. 1 -3, 33098 Paderborn
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Gestern zum wiederholten Male in der Trattoria gewesen. Wie immer freundlich mit Handschlag begrüßt, der "fast unser

    Branche: Italienische Restaurants

    Driburger Str. 44, 33100 Paderborn
    Tel: (05251) 87 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Keine Angaben für den heutigen Tag

    11 .

    - „Gestern Abend das Sylvester Menü! Eine einzige Katastrophe!!! Das Lokal total überfüllt- wenn das mal gut geht- dazu 2

    Branche: Italienische Restaurants

    Kilianstraße 104, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 879 23 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +3 weitere *
    - „Gut

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Paderborn

    Königsplatz 15, 33098 Paderborn
    Tel: (05251) 877 55 70
    Neu hinzugefügte Fotos

Italienische Restaurants in der Umgebung von