Bewertung von StudentinMitFernweh zu Paderborner Kindertagesstätte e.V.

Bewertung zu Paderborner Kindertagesstätte e.V.

StudentinMitFernweh
leider habe ich die einrichtung noch nie von innen gesehen, aber von außen macht sie einen tollen eindruck. auch das konzept gefällt mir.schade, dass ich mit nicht mehr in paderborn wohne- die einrichtung wäre auf jedenfall in die engere auswahl gekommen

onaga88 Hallo StudentinMitFernweh,
was man nicht wirklich kennt, sollte man auch nicht Bewerten! Wie können Sie das Konzept kennen und gut finden, wenn Sie noch nie drin waren?
Gruß Onaga88
StudentinMitFernweh hallo onaga88,
gleichfalls,wenn man etwas nicht wirklich weiß, sollte man auch nicht schreiben- das haben Sie schon sehr gut erkannt. Wie gesagt war ich leider noch nicht in der Einrichtung, jedoch gibt es in der heutigen Zeit genug Möglichkeiten sich Informationen zu beschaffen, ein Hinweiß wäre die Homepage u.a. mit dem Konzept der Einrichtung http://www.pbkita.de/ . Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen ;) Gruß
onaga88 Hallo StudentinMitFernweh,
dann habe ich mich vielleicht nicht korekt ausgedrückt. Durch lesen der Hp hat man noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Bewerten sollte man nur, wo man pers. Erfahrungen gemacht hat. Anhand einer HP lesen, wissen sie nicht, ob es Ihnen pers. gefällt. Beim Bewerten geht es um das eigene Erleben, die Praxis, nicht um Theorie.
Gruß Onaga88