Bewertung von Sabito zu Kaufland

2

Bewertung zu Kaufland

Sabito
Mein Mann, welcher regelmässig im Kaufland einkauft, hat am Montag ebenfalls so ein 20 EUR-Knöllchen bekommen. Finde ich nicht o.k., zumal man jahrelang ohne Parkscheibe auskam, und auf einmal wird sie nötig. Da sollte man den Kunden eine gewisse Zeit und Kulanz für die Umstellung lassen - und 10,- EUR hätten auch gereicht. Da tut sich Kaufland keinen Gefallen damit, die Umsätze werden entsprechend sinken. Und wir kaufen unsere Ostereier woanders - z.B. bei Rewe, Real, Aldi usw. Und so eine Aktion direkt vor Ostern ist wohl nicht das Gelbe vom Ei. Sa.T.

KristinK Auch bei anderen Supermarktparkplätzen werden Parkscheiben verlangt. Und Schilder stehen wahrscheinlich auch auf dem Parkplatz. Kaufland kann da wenig dafür, da dies nicht in ihrer Macht liegt, ob und wie viel ein Knöllchen kostet ;)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern