Bewertung von Thosa zu Kaufland

2

Bewertung zu Kaufland

Thosa
Heute war ich ausnahmsweise im Kaufland einkaufen. Nach dem Bezahlen kam die böse Überraschung. Der Artikel, welcher rot unterlegt am Regal als Angebot ausgezeichnet war, wurde nicht als Angebot berrechnet. Am Info-Schalter wurde ich einige Zeit freundlich hingehalten, bis endlich die Preisfrage zu meinen Ungunsten ausfiel. Als ich daraufhin selber nochmal an dem betreffenden Regal den Preis nachschauen wollte, hatte eine Mitarbeiterin gerade die Preisschilder getauscht - was dann aber noch abgestritten wurde. Es waren die Preisschilder jetzt auch weiß und nicht mehr rot wie bei den Angeboten. Da fühlt man sich als Kunde echt vereimert. Im Fahrstuhl traf ich Kunden, denen quasi das gleiche mit einem anderen Produkt passiert war. Geht man so mit seinen Kunden um?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern