Neueste Bewertungen für Paderborn

Vorsicht bei psychischen Erkrankungen! Wenn Sie soetwas ereilt sind Sie besser nicht bei der AOK versichert. Die profitgierige AOK mischt sich in psychotherapeutische Behandlungen ein um die Patienten schnellstmöglich aus dem Krankengeld rauszubekommen. Die Wartelisten bei Psychologen, Psychiatern und Tageskliniken sind wohl bestens bekannt.

Die AOK wird Ihnen zunächst mehrfach den MDK auf den Hals hetzen und Ihre Erkrankung anzweifeln.

Sollte dies keinen Erfolg bringen werden Sie mit einer Frist zu einer Reha Maßnahme gezwungen. Das Ziel ist Sie in die Mindererwerbsrente abzuschieben, denn dann muss die AOK kein Krankengeld mehr zahlen.

Sie müssen sich also vorstellen: Sie sind psychisch erkrankt und müssen sich auf Ihre Gesundheit konzentrieren.
    Ihre Krankenkasse, die Sie eigentlich unterstützen sollte, wird Sie dann massiv unter Druck setzen, so dass Ihre Gesundheit weiter leidet.

Ich sage nicht das andere Krankenkassen hier besser sind, aber die AOK gehört dir definitiv zu den Spitzenreitern. Ein widerlicher Verein.

Krankenkassen in Paderborn

Antwort des Inhabers

Guten Tag Fritz376o, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Aussage auf uns wirken lassen und sind über Ihre Empfindungen sehr erschrocken. Für uns ist es ein großes Anliegen, unsere Kund*innen in ihrem Krankenstand optimal zu begleiten. Wir sind sehr daran interessiert mit Ihnen persönlich darüber zu sprechen. Bitte rufen Sie uns unter 0800 2246465 an oder schreiben uns eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer über unser Kontaktformular aok.de/nw/feedback. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihre AOK NordWest
    am

Die Auswahl der Brillen, Beratung und Erklärungen waren absolut hilfreich und sehr gut. Ich kann Smile Optik auf jeden Fall weiterempfehlen.

Optiker in Paderborn

ein familiäres Unternehmen, man fühlt sich Willkommen und wird Wert geschätzt.
    Man geht gerne zur Arbeit, ist motiviert. Hier wird nicht nur kritisiert sondern auch Lob ausgesprochen. Die Zusammenarbeit im Team ist top und unterstützt sich gegenseitig

Gebäudereinigung / Zeitarbeit in Paderborn

Ganz großes Thema bei uns war die Baufinanzierung. Durch andere Bauherren sind wir auf Daniel und seinem aufmerksam geworden und können nur Gutes darüber berichten. Die Kontaktaufnahme mit Daniel erfolgt immer ohne Probleme. Egal ob persönlich, telefonisch oder via E-Mail. Die Rückmeldung kam immer fix und war sehr gut erklärt. Er hat uns super durch die Baufinanzierung geholfen und er hat es auch geschafft unsere Wunschkonditionen bei der Bank zu ermöglichen. Gefühlt hat er sich Tag und Nacht drangesetzt, um alles in seiner Macht Stehende zu tun. Was sich zum Ende hin gelohnt hat, zu unserem Vorteil! Dank Daniel haben wir endlich die Möglichkeit unser Eigenheim zu bauen ohne das wir uns Sorgen machen müssen, wie wir alles finanzieren können, da er alles bis ins kleinste Detail mit der Bank durchgesprochen und schriftlich festgehalten hat.
    Wir würden Daniel und sein OVB Team immer wieder weiterempfehlen, da dort Ehrlichkeit auch an erster Stelle steht, was bei anderen Finanzberatern leider auch nicht immer gegeben ist. (Sprechen da leider aus eigener Erfahrung)
    Liebe Grüße und bleibt wie Ihr seid!
    Ronny & Bianca

Finanzberatung / Versicherungen in Paderborn

Überhaupt nicht zu empfehlen, im Gegensatz zu anderen, genauso guten Kanal-, Rohrbaufirmen viel zu teuer. Hier zahlt man mehr den Namen als den Service.

Bäder / Bautrocknung in Paderborn

Von Planung bis zum Einbau, Treppenliftmontage verlief absolut ohne Komplikationen und professionell. Lift im einwandfreien Zustand. Sehr zu empfehlen

von A. J.

Meinem Vater wurde vor knapp 2 Jahren hier das Leben gerettet. Er hatte ein Bauchaortenaneurysma und kann seit den notwendigen und erfolgreichen OP´s (erst musste auch noch seine Niere verlegt werden) wieder voll am Leben teilhaben. DANKE an das tolle Team der Gefäßchirurgie und das nette Personal auf der Station.

Krankenhäuser in Paderborn

6 Sterne für diese Praxis??? Noch viel zu wenig... Tolles freundliches Team.... Dr. Dröge ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch Zeit bei Angstpatienten so wie ich einer war... Top Arbeit.... Kurzum besser geht....Jederzeit wieder...

Zahnärzte in Paderborn

Feinporige Haut , Klasse!
    Dachte das sowas gar nicht möglich ist.
    Ein Großes Lob an das Team vom Hautzentrum BellaBeau
    1a in Paderborn !!

Kosmetik in Paderborn

Feinporige Haut , Klasse!
    Dachte das sowas gar nicht möglich ist.
    Ein Großes Lob an das Team vom Hautzentrum BellaBeau
    1a in Paderborn !!