Neueste Bewertungen für Paderborn

Heute möchten auch wir von unserem Traumbett berichten.
    Wir haben schon etliche Bettensysteme durch und waren nie auf Dauer zufrieden. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen, ist der richtige Schlaf sehr wichtig für uns gewesen und endlich können wir morgens ohne Schmerzen aufwachen. Vorallem die Nackenpronleme sind gänzlich verschwunden.
    Wir hatten schon einmal ein Wasserbett von einem anderen Hersteller doch im Vergleich zu Aqua Comfort befinden sich Welten da zwischen.
    Alleine der Service ist der Hammer und man hat sich als Kunde immer super aufgehoben gefühlt.
    Das Vermessungssystem ist richtig Klasse und war für uns etwas ganz neues. Es hat wirklich 1a gepasst mit der empfohlenen Beruhigung und der Füllmenge, denn das ist schnell ein Problem, wenn da was nicht stimmt.
    Der Aufbau wurde super durchgeführt ( wir hatten uns entschieden das System in unseren vorhanden Bettrahmen einbauen zu lassen). Es passt alles auf den Millimeter genau und schaut so toll aus.
    Alles wurde sauber und sehr kompetent aufgebaut und uns wurde alles Haar genau erklärt. Auch wenn wir schon einmal ein anderes Wasserbett hatten konnten wir uns gute Tricks noch abschauen.
    Wir schlafen einfach viel besser seit der 1. Woche an.
    Auch bei Problemen wird einem super freundlich und blitzschnell geholfen.
    Bei uns war die Naht eines Bettlakens defekt und wir haben innerhalb kürzester Zeit Ersatz bekommen.
    Wir können Aqua Comfort definitiv weiter empfehlen.

Matratzen in Paderborn

Der Beste Dönerteller, den ich bisher gegessen habe!

Alles war frisch und gut gewürzt. Das Fleisch war super.

Die Bedienung war schnell und freundlich.

Pizza in Paderborn

Sehr gute Apotheke! Super freundlich, super Beratung! Absolute Profis auch auf dem Gebiet der Naturheilkunde. Habe mich hierzu beraten lassen. Auch die eigens hergestellten Paderborner Globuli haben mir geholfen!

Apotheken in Paderborn

Heute war ich das erste mal entsetzt und enttäuscht über die Hygiene in der Damentoilette.
    Dort gab es nur eine benutzbar Kabine von dreien und in dieser überhaupt kein Toilettenpapier.
    Die Kabine und beide Räume haben beissend nach Urin gerochen schlimmer wie Katzenurin .
    Ich hätte fast erbrochen.
    Leider war es mir dadurch nicht mehr möglich mein essen zu genießen darum ließ ich mir ne Tüte geben und verließ kfc .
    Es ist jetzt fast 2 std her aber essen kann ich es noch immer nicht.
    Total schade und ich hoffe das es ein einmaliger ausrutscher war.

Schnellrestaurants in Paderborn

von K Kl89y

Ich war heute Sonntag 18.10. Gegen Morgen trainieren. Im Studio war es recht voll. Zu meiner Verwunderung, gab es wohl kein Papier mehr zum reinigen der Geräte nach den Übungen. Wo ich gegangen bin, hing noch eine halbe Rolle Klopapier für alle zum reinigen bereit. Sonst lagen unten am Eingang die Tücher bereit, aber nichtmal die wurden dann ausgelegt.
    Ihr braucht euchvso nicht wundern, wenn Ihr auf die Art das Studio wieder zu machen müsst

Fitnessstudios in Paderborn

Antwort des Inhabers

Hallo K Kl89y, wir bedauern sehr, dass du diese Erfahrung machen musstest. Das sollte natürlich nicht so sein und verstehen deinen Ärger. Wir können dir mitteilen, dass Service und Qualität bei uns oberste Priorität haben. Da wir unseren Support auch immer verbessern wollen, fänden wir es wirklich toll, wenn du dein Feedback der Studioleitung mitteilen könntest und hoffen, dass wir dich vielleicht doch noch vom Gegenteil überzeugen können. Sportliche Grüße, dein McFIT-Team
    am

Hallo, habe meine Philip Model Sneaker mit einer neuen Sohle reparieren lassen super, wie neu, Danke für die super arbeit

Schuhe / Schuhmacher in Paderborn

Heute möchten auch wir von unserem Traumbett berichten.
    Wir schlafen einfach viel besser seit der 1. Woche an.
    Auch bei Problemen wird einem super freundlich und blitzschnell geholfen.
    Wir können Aqua Comfort definitiv weiter empfehlen.

Matratzen in Paderborn

Sehr professionell. Ich hab mich wohlgefühlt und konnte durch das freundli he Auftreten des Teams schnell Vertrauen fassen.
    sehr gut gelungenes Ergebnis. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.
    Danke. Ihr seid spitze

Friseure in Paderborn

Es mögen jetzt über 30 Jahre schon sein und wir haben noch nirgends etwas besseres gefunden und schon gar nicht in Paderborn und wir sind sehr verwöhnt und können diesem Lokal die allerbesten Noten zukommen lassen !!
    Erstklassige Speisen, Wunderbares immer gleich Gutes in Allem ,freundliche Bedienung und auch die Chefs sind stets besorgt und fleißig . Unsere Treue ist dem Haus ganz sicher !

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Paderborn

Ich war seit Jahren auf der Suche nach jemandem der mir meine Messer, Scheren oder auch Gartenwerkzeuge schärft und wartet. Dann habe ich zufällig Herrn Maier mit seinem Schleifmobilauf dem Wochenmarkt in Büren entdeckt! Nach einem kurzen Gespräch mit Ihm habe ich sofort seine Passion für das alte und selten gewordene Handwerk gespürt, welches er schon in vierter Generation weiterführt. Er machte einen fachlichen und sympathischen Eindruck auf mich. Daraufhin habe ich einige Teile bei Ihm schärfen und warten lassen und war vom Endergebnis beeindruckt! die Messer hatten noch nie so super geschnitten und meine alten Scheren hat er auch wieder auf Vordermann gebracht. Nochmals vielen Dank Kevin.
    LG L. Heintz

Schleifereien in Paderborn