Neueste Bewertungen für Paderborn

Manchmal fragt man sich warum es Restaurants gibt, die man immer wieder besucht, obwohl man bereits auf Grund von mehrfachen Erfahrungen deren ein oder andere (kleine) Schwächen kennt. Zum Havana zieht es uns immer mal wieder hin, weil wir zwischendurch die Karibische Küche mögen und das die anderen Cockteilbars in der Stadt nicht die Qualität des Havanas erreichen.
    Zudem sind wir keine Erbsenzähler, die nach Defiziten suchen und jeden kleinsten Mangel sofort beklagen. Entscheidend ist der Gesamteindruck.

Kubanische Restaurants in Paderborn

Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auf meine Beschwerden wird gut eingegangen und mir wird aufmerksam zugehört. Man merkt den Therapeuten an, dass sie Spaß bei der Arbeit haben- die Atmosphäre ist total freundlich und familiär.

Krankengymnastik / Massagen in Paderborn

Der Kurs bei Elka macht mir grossen Spass ! So eine tolle Atmosphäre während des Unterrichts, habe ich in dieser Form noch nie kennen gelernt. Wir verstehen uns in der Gruppe sind 7 Leute einfach super. Auch unsere Dozentin die Eleonore gestaltet den Unterricht immer so lebendig und mit viel Witz. Ich freue mich immer auf den Dienstag, wenn unser Kurs wieder ist.

von ilu

Häufig überlange Wartezeiten eine der Telefonschleife. Besser eine Mail schreiben, die dann zügig beantwortet wird. Lohnt aber nicht für kurze Fragen.

Baubedarf / Baustoffe in Paderborn

Sabine Hahn war vor 17 Jahren meine Fahrschullehrerin und ich kann nur positives von ihr berichten. Ihre lockere, ruhige und sehr besonnene Art, schenkte mir Selbstvertrauen, Sicherheit und Zuversicht. Ich baute nach und nach sämtliche Ängste, vor der Prüfung ab und bestand meinen Führerschein. Bis heute fahre ich unfallfrei und kann Sabine Hahn nur weiterempfehlen.

Fahrschulen in Paderborn

Calendula Das ist aber bereits seeehr lange her, Yamuna2811. - Hoffentlich ist die Fahrlehrerin auch heute noch so ruhig und besonnen. ,-)

Fahrschulen in Paderborn

Es gibt bei Löckenhoff fähige Verkäufer, welche durch eine hohe Nachfrage leicht zu erkennen sind.

Ein Großteil der Verkäufer hat jedoch keine ausreichende fachliche Qualifikation. Schade!!

Fahrräder in Paderborn