Neueste Bewertungen für Paderborn

Die Räumlichkeiten der katholischen Kindertageseinrichtung Franz Stock sind liebevoll gestaltet und der Außenbereich mit viel Geschmack angelegt. Trotz dieser positiven Aspekte, gibt es einige Punkte, die mir Sorgen bereiten.

Die momentane Kommunikation mit den Eltern scheint mir, angesichts des Personalmangels und den vielfältigen Aufgaben, die eine Kita zu bewältigen hat, eher stiefmütterlich behandelt zu werden. Oftmals werden Gespräche flüchtig und unvorbereitet im Flur geführt, was nicht gerade für eine sorgfältige und respektvolle Kommunikationskultur spricht.

Ebenso bereitet die Organisation über die spezielle Eltern App Schwierigkeiten. Unklarheiten über das Mittagessen führen dazu, dass es nicht buchbar ist, was bedeutet, dass die Kinder vor dem Mittagessen abgeholt werden müssen. Auch bei den Tagen mit besonderen Veranstaltungen, auf die sich die Kinder freuen, wird keine alternative Lösung angeboten.

Zudem fehlt es scheinbar an Flexibilität und der Verweis auf Richtlinien erscheint oft unbefriedigend. Man hat das Gefühl, in Problemfällen nicht ausreichend unterstützt zu werden, obwohl das Familienzentrum mit Hilfestellung in allen Lebenslagen wirbt. Die Behandlung der Eltern und deren Anliegen lässt definitiv zu wünschen übrig.

katholische Kirche in Paderborn

Der Marktkauf Thomas Lehr ist insgesamt ein zufriedenstellender Ort zum Einkaufen, wobei einige Aspekte dringend verbessert werden sollten. Der Hauptkritikpunkt betrifft den Kundenservice, vor allem an der Kasse. Eine Kassiererin vermittelt leider den Eindruck, als ob sie nicht in der Lage ist, eine emotionale Verbindung zu den Kunden herzustellen. Ein kleines Lächeln und eine freundliche Verabschiedung, insbesondere bei größeren Einkäufen, könnten viel zur Verbesserung des Allgemeinerlebnisses beitragen. Darüber hinaus scheint das Eskalationsmanagement ebenfalls unzureichend zu sein. Ein Fall, der am Fischstand zur Sprache gebracht wurde, wurde leider nur mit einem Schulterzucken abgetan, was eine gewisse Verbesserung in der Reaktion auf Kundenbeschwerden nötig macht.

Lebensmittel in Paderborn

Unglaubliche Abwicklung von Rechnungsstellungen. Da wird ein Fahrer als Rechnungsempfänger angegeben und nicht das Unternehmen. Es ist bisher nicht einmal möglich gewesen, korrekte Rechnungen zu bekommen. Bei Anruf über die veröffentichten Telefonnummern kommt die Ansage, dass diese ungültig sind. Eine Telefonnummer, unter welcher Unstimmigkeiten zu klären sind, ist auf der Rechnung nicht angegeben. Fragen zur Rechnung können nur per Mail gestellt werden. Ich habe gerade eine zweite Rechnung für einen Sachverhalt aus August 2023 bekommen, diese Rechnung ist nach Zahlung der ersten Rechnung plötzlich um 100 % höher. Vermerk: EXTRA-Zeit und Entfernung. UNGLAUBLICH

Autovermietung in Paderborn

Dr. Hoppe kann ich nicht weiter empfehlen. Ich war vor ca 2 Jahren da mit meinen beiden Zwergschecken. Einmal zur normalen Untersuchung, Spraky war sehr neugierig, Pearl ist immer ängstlich sobald es in die Transportbox ging. Dr. Hoppe meinte, sie habe schmerzen und ohne mich zu fragen zog er die spritze auf und wollte dies Pearl verabreichen. Ich habe gesagt, dass sie keine schmerzen hat, das es normal ist wenn ein Tier angst hat sich so benimmt. In meiner Akte steht jetzt drin Halter verweigerte schmerzmittel. Knaup jedoch bekommt 5 Sterne von mir, dazu schreibe ich auch meine Meinung.

Fachärzte für Tiermedizin in Elsen Stadt Paderborn

Was für ein fantastisches Erlebnis im Autohaus Heinrich Rosier GmbH Paderborn! Herr Murat Capkan hat den Tag wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Sein Engagement und seine Professionalität waren spürbar und ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Vom ersten Moment der Anfrage bis zur endgültigen Übergabe war alles einfach top. Ein großes Dankeschön an Herrn Capkan - ein wahrhaft kompetenter und vertrauenswürdiger Verkäufer. Sehr empfehlenswert!

Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

Lange habe wir nach einem Terrassendach gesucht. Passend für unsere besondere Terrassenform. Bei Werner haben wir diese gefunden. Das Dach wurde exakt auf Maß für uns angefertigt. Beratung und Preis waren perfekt. Jetzt wo das Schmuckstück bei uns auf der Terrasse steht freuen wir uns auf den Frühling.

Markisen in Paderborn

von LBenny

Unserem geliebten Labrador Benny wurde in der Kleintierpraxis Detmolder Str. Scholz-Bornhorst Dr., Becker Dr. u. Volmert Dr. ein neues Leben geschenkt. Die fachmännische Operation durch Dr. Hardalof hat ihm wieder zu bester Gesundheit verholfen. Ein großer Dank an das gesamte Team für ihre Fürsorge und Expertise, die uns während dieses schwierigen Prozesses unterstützt haben. Die Kombination aus exzellenter Beratung, fairen Preisen und beispielhafter Freundlichkeit hat uns tief beeindruckt. In der Zukunft werden wir ohne zu zögern erneut diese Praxis aufsuchen, sollten unsere Hunde erneut gesundheitliche Probleme haben.

Die Pizzeria Manu GmbH hat mich absolut begeistert! Es ist nicht zu übersehen, dass das gesamte Paket hier stimmt. Jedes Detail war perfekt - ein Lob auf das gesamte Team. Es war ein fantastisches Erlebnis! Was mich besonders beeindruckt hat, war die herausragende Qualität der Speisen und die blitzschnelle Lieferung. Ich habe es selten erlebt, dass ein Restaurant so konsequent überzeugt. Ganz klar, ich wünsche dem gesamten Team weiterhin alles Gute und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Pizza in Paderborn

von Isegrim

Eine Firma die sich in ihrem Haus absolut nicht zurecht findet.
    Auskünfte werden/können nicht erteilt werden. Der Kunde wird von A-Z geschickt ohne dass sich jemand zuständig fühlt.

Stadtwerke in Paderborn

Bei meinem ersten Besuch im Hautzentrum BellaBeau für eine Lippenunterspritzung war ich außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kompetenz und Professionalität des Teams haben mich beeindruckt. Was mich besonders erfreute, war die umfassende Aufklärung, die mir ein sicheres Gefühl gab und die saubere Arbeitsweise, die das hohe Niveau ihres Services unterstrich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Kosmetik in Paderborn