Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Paderborn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top informiert und sympathischer junger Mann.
    Durch Herrn Heidari konnte ich meine Versicherungen, mit besserem Schutz sowie kostensparender, neu abschließen.
    Auf Rückfragen gab es immer eine ausführliche und umfangreiche Antwort.

    Ich kann Herrn Heidari zu 100% weiterempfehlen!


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pb-2024

    Katastrophales Personal besonders die senior Chefin! Unfreundlich ohne Ende war vor 2 Jahren Mal besser

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für mich ist diese Apotheke die beste die ich kenne.Seit 20 Jahre bekomme ich hier meine Medikamente, und wen sie nicht da sind werden sie mir am gleichen Tag nach Hause geliefert. Die Beratung ist wirklich sehr gut. Die Apothekerin oder Apotheker sind super lieb. Egal wie ob man um 8:00 Uhr kommt oder um 18:30 sie hören ein zu und sind super freundlich. Ich fahre gerne 15 Kilometer. Bitte bleibt noch lange da. LG Klaus R.......


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr genau in der Umsetzung der Wünsche, hält ihr Wort und arbeitet vorzüglich.
    Alles in allem eine liebenswerte Frau, die ganz viel Elan und Freude bei ihrem Beruf ist.
    Ich habe gern mit ihr zu tun.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Schneidereien in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte ein arbeitsrechtliches Problem und Herr Askhan stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Hervorzuheben ist, dass er sehr schnell agierte und reagierte. Ich kann Herrn Ashkan absolut weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Trotz sehr langer Wartezeit von 2 Stunden, wurden wir sogar von der Ärztin ermahnt weil wir angeblich im Flur zu laut gesprochen hätten. Als wir dann letztendlich im Behandlungsraum waren hat sie uns nochmal warten lassen, weil sie ihren Bericht zu ende schreiben musste. Sie war nicht freundlich hat uns auch nicht gegrüßt, die Behandlung hat 5 Minuten gedauert. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel.
    Null Sterne kann man leider nicht geben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ehrlichkeit? Vertrauenswürdigkeit? Zuverlässigkeit? Kennt man alles nicht beim Fahrzeugkauf bei Rosier. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Termin gebucht auf handyprofessor.de und für eine Stunde abgegeben und Handy sah wieder aus wie neu:)

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Telefonläden in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die AOK NW ist ein komplett monetarisierter Betrieb, der sich um das Schicksal des einzelnen Beitragszahlers einen Dreck schert!!!!!!!

    Aufgrund der Inkompetenz einzelner Mitarbeiter, muss mein Kind(3) in der Vorweihnachtszeit eine Scharlacherkrankung ohne Medikamente und Ärztliche Beistand durchstehen, obwohl ich seit nunmehr 15 Jahren regelmäßig einen fetten Teil!!! meines Gehalts für genau eben diesen Schutz abdrücke.

    Wir erinnern uns an Paragraf 1 Grundgesetz!!!
    Vielen Dank auch für NICHTS!!!

    Das war übrigens nicht das erste mal dass uns die AOK NW im Stich gelassen hat und das war auch nicht unser eigenes Verschulden sondern wieder mal die schlampige Arbeitsweise einer Mitarbeiterin.

    Ich werde dies unbedingt und mit vollem Elan an die Öffentlichkeit, meinen Bekanntenkreis und darüber hinaus tragen und hoffentlich für sehr viele Abspringer sorgen. Und wenn es das letzte ist was ich tue.

    Ich bin maßlos enttäuscht

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich leide unter extremen Angst- und Panikattacken. Deswegen und durch schlechte Erfahrungen, war ein Zahnartztbesuch für mich lange Zeit der reinste Horror bzw. unmöglich.
    Frau Dr. Winter und Ihr Team sind fachlich sehr kompetent, nehmen sich die nötige Zeit für Patienten und nur durch Ihr großes Einfühlungsvermögen und Geduld, gehe ich sogar mit einem Lächeln zu einem Zahnartztermin.
    Frau Dr. Winter kennt sich nicht nur in der Zahnmedizin bestens aus ... in Ihrer Praxis kommt auch die Menschlichkeit nicht zu kurz! Ich vertraue dieser Ärztin und Ihrem Team zu 100% und sage: Vielen, vielen herzlichen Dank

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.