Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Auto

Personal und Mama,sehr freundlich. Tochter ,blond mit langen Zopf sehr sehr sehr unfreundlich. Sie mus froh sein das die Tankstelle Eigentum ist , sonst würde sie Harz 4 sein. Das komplette Gegenteil von Mama und verstorbenen Papa, die immer Lustig , freundlich sind.

Autowerkstätten in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

von svela

Da sah ich ihn , meinen Traum Kadjar in Rot.
    Also ab knapp 100 km Fahrtweg um das Auto live zu sehen.
    Der äußere Eindruck vom Auto war ganz ok , das Bauchgefühl beim Barkauf ( 15000 Euro) eher nicht.Egal, im Büro hing zumindest eine Urkunde , welches diesen Autohändler als sehr gut einstufte.Der Tag der Übergabe war da.Das Auto musste 17.00 Uhr vor meinen Augen überbrückt werden, da die Batterie leer war.
    Demzufolge leuchteten 3 Kontrollampen als Fehlermeldung permanent auf.
    Man sagte mir ich solle im eine Werkstatt fahren und da wird für nen Zehner die Sache behoben.
    Also ab in die Werkstatt meines Vertrauens.
    Fehlermeldung auslesen plus 2 neue Batterien 50 Euro plus 20 Euro Waschstrasse. ( das Auto stand ja ne Weile nur rum, sonst wäre die Batterie nicht leer) .
    Also nochmal 70 Euro nachinvestiert.
    Da ich heute noch eine letzte Rate von 500 € bar übergeben sollte ( nur keine offizielle Überweisung , fuhr ich nochmal 100 km , in der Hoffnung man würde mir aus Kullanz und Kundenbindung etwas entgehen kommen.
    Ich hätte bei mindestens 100 Euro Nachlass auf diese Rezession verzichtet, aber 50 € Nachlass ist in meinen Augen ein Witz. Vielleicht beeinflussten meine Zeilen ja wenigstens 1 Person bei Ihrer Kaufentscheidung, dann sind meine bescheidenen Erlebnisse zumindest doch etwas sinnvoll.
    In diesem Sinne, allzeit GUTE FAHRT und AUGEN AUF BEIM AUTOKAUF!

Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

Das Team und Fatima sind göttlich. Dienstleistung auf ganz hohem Niveau.

Autovermietung in Paderborn

Unglaubliche Abwicklung von Rechnungsstellungen. Da wird ein Fahrer als Rechnungsempfänger angegeben und nicht das Unternehmen. Es ist bisher nicht einmal möglich gewesen, korrekte Rechnungen zu bekommen. Bei Anruf über die veröffentichten Telefonnummern kommt die Ansage, dass diese ungültig sind. Eine Telefonnummer, unter welcher Unstimmigkeiten zu klären sind, ist auf der Rechnung nicht angegeben. Fragen zur Rechnung können nur per Mail gestellt werden. Ich habe gerade eine zweite Rechnung für einen Sachverhalt aus August 2023 bekommen, diese Rechnung ist nach Zahlung der ersten Rechnung plötzlich um 100 % höher. Vermerk: EXTRA-Zeit und Entfernung. UNGLAUBLICH

Autovermietung in Paderborn

Ehrlichkeit? Vertrauenswürdigkeit? Zuverlässigkeit? Kennt man alles nicht beim Fahrzeugkauf bei Rosier. Nie wieder!

Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

Mein Besuch in der Tankstelle am SB-Zentralmarkt Bernd Schröder war eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung. Der Pächter dort scheint ständig unfreundlich zu sein, und seine persönlichen Probleme belasten sowohl den Kassenbereich als auch seine studentischen Hilfskräfte. Er wirkt wie jemand, der glaubt, alles besser zu wissen, aber ohne wirkliche Substanz dahinter. Bedauerlicherweise sind die Hilfskräfte meist unterbezahlt und müssen oft unbezahlte Überstunden leisten.

Die Tankstelle scheint keinerlei Interesse an Kundenbindung zu haben. Der Kassenraum ist unsauber und kalt. Das dort verkaufte Benzin scheint mit unzähligen Zusätzen belastet zu sein und gerade so die zulässige Norm zu erfüllen. Die Mitarbeiter an der Kasse erwecken oft einen unfreundlichen oder gleichgültigen Eindruck und bestehen regelmäßig auf den letzten Cent.

Trotz der Tatsache, dass es mehrere Zapfsäulen gibt, bietet die marginale Preisersparnis von etwa 1 Cent im Vergleich zur Konkurrenz keinen echten Vorteil, da die Qualität des Kraftstoffs unterdurchschnittlich ist. Verschüttetes Öl und Benzin auf dem Boden werden nicht beseitigt, was zu Verschmutzungen im Fußraum des Autos führt. Zudem scheint man gelegentlich zu vergessen, die Zapfsäulen zu eichen. Insgesamt fehlt es dieser Tankstelle deutlich an gutem Kundenservice.

Tankstellen / Kraftstoffe in Paderborn

Telefonisch vereinbarter Termin wurde nicht eingehalten, Fehler können passieren, aber dass dann nichts getan wird, um diesen Fehler zu beheben ist schon sehr schwach.

Alles gut verlaufen
    Gutes 0w20 Motor Öl
    gerne wieder

Autowerkstätten / Autoteile in Paderborn

Hatte einen Reifenplatzer, wurde zu VW Autohaus THIELE abgeschleppt. Hat 5 Tage gedauert, mir 1 REIFEN zu besorgen. Keinen Leihwagen bekommen! /Dann kostet der 1 REIFEN 281,-€. NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Paderborn