Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Für mich ist diese Apotheke die beste die ich kenne.Seit 20 Jahre bekomme ich hier meine Medikamente, und wen sie nicht da sind werden sie mir am gleichen Tag nach Hause geliefert. Die Beratung ist wirklich sehr gut. Die Apothekerin oder Apotheker sind super lieb. Egal wie ob man um 8:00 Uhr kommt oder um 18:30 sie hören ein zu und sind super freundlich. Ich fahre gerne 15 Kilometer. Bitte bleibt noch lange da. LG Klaus R.......

habe eben angerufen (26.3.24) wollte meine Augen untersuchen lassen, weil ich seit einiger Zeit berufsbedingt vor 3 Monitoren sitze. Bin Brillenträger. Nachdem ich zig mal angerufen habe, ging auch irgendwann mal eine Schwester dran. Habe ihr gesagt das meine Augen rötlich und trocken sind und ich sie gerne vom Augenarzt untersuchen lassen möchte, Sie sagte: der nächste freie Termin wäre erst im November 2024..., einfach lächerlich...

Am liebsten 0 Sterne....

Fachärzte für Augenheilkunde in Paderborn

Dr. Dirk Droege ist ein außerordentlich kompetenter und zugewandter Zahnarzt. Sein einfühlsamer Umgang und seine Professionalität machen den Zahnarztbesuch, selbst für Angstpatienten, zu einer angenehmen Erfahrung. Das herausragende Team, das ihn unterstützt, ist unschlagbar freundlich und hilfsbereit. Besonders erfreulich ist die Effizienz der Praxisorganisation. Termine werden pünktlich wahrgenommen und selbst die Wartezeiten sind denkbar kurz. Ein Beispiel für ausgezeichnete medizinische Versorgung in einer angenehmen Atmosphäre.

Zahnärzte in Paderborn

Trotz sehr langer Wartezeit von 2 Stunden, wurden wir sogar von der Ärztin ermahnt weil wir angeblich im Flur zu laut gesprochen hätten. Als wir dann letztendlich im Behandlungsraum waren hat sie uns nochmal warten lassen, weil sie ihren Bericht zu ende schreiben musste. Sie war nicht freundlich hat uns auch nicht gegrüßt, die Behandlung hat 5 Minuten gedauert. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel.
    Null Sterne kann man leider nicht geben.

Fachärzte für Augenheilkunde in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

Die AOK NW ist ein komplett monetarisierter Betrieb, der sich um das Schicksal des einzelnen Beitragszahlers einen Dreck schert!!!!!!!

Aufgrund der Inkompetenz einzelner Mitarbeiter, muss mein Kind(3) in der Vorweihnachtszeit eine Scharlacherkrankung ohne Medikamente und Ärztliche Beistand durchstehen, obwohl ich seit nunmehr 15 Jahren regelmäßig einen fetten Teil!!! meines Gehalts für genau eben diesen Schutz abdrücke.

Wir erinnern uns an Paragraf 1 Grundgesetz!!!
    Vielen Dank auch für NICHTS!!!

Das war übrigens nicht das erste mal dass uns die AOK NW im Stich gelassen hat und das war auch nicht unser eigenes Verschulden sondern wieder mal die schlampige Arbeitsweise einer Mitarbeiterin.

Ich werde dies unbedingt und mit vollem Elan an die Öffentlichkeit, meinen Bekanntenkreis und darüber hinaus tragen und hoffentlich für sehr viele Abspringer sorgen. Und wenn es das letzte ist was ich tue.

Ich bin maßlos enttäuscht

Krankenkassen in Paderborn

Ich leide unter extremen Angst- und Panikattacken. Deswegen und durch schlechte Erfahrungen, war ein Zahnartztbesuch für mich lange Zeit der reinste Horror bzw. unmöglich.
    Frau Dr. Winter und Ihr Team sind fachlich sehr kompetent, nehmen sich die nötige Zeit für Patienten und nur durch Ihr großes Einfühlungsvermögen und Geduld, gehe ich sogar mit einem Lächeln zu einem Zahnartztermin.
    Frau Dr. Winter kennt sich nicht nur in der Zahnmedizin bestens aus ... in Ihrer Praxis kommt auch die Menschlichkeit nicht zu kurz! Ich vertraue dieser Ärztin und Ihrem Team zu 100% und sage: Vielen, vielen herzlichen Dank

Zahnärzte in Paderborn

Meine Frau war heute in der Notaufnahme, was soll ich da noch sagen ? Sie wurde mit einem RTW eingeliefert, Stundenlang war sie dort geparkt, die Ärztin ordnete ein CT an, sie war sehr gestresst, reagierte nicht auf andere Dinge die meine Frau ihr sagte. Durchgeführt wurde das CT mit 3 Stunden Wartezeit ! Weil eine Krankenschwester es verbaselt hat sie an zu melden. CT durchgeführt und wieder Stundenlang in dem Wartebereich gesessen. Hier waren sich alle einig das es Menschenunwürdig ist wie man dort behandelt wird ! Menschenunwürdig ! Dort liegt seit Stunden ein älterer Mann auf einem fahrbaren Bett, er friert, hat Hunger und Durst, es interessiert hier niemanden. Abstriche werden auf dem Flur gemacht wo jeder im Wartebereich mitbekommt was dort passiert, muss so etwas sein ? Auch die Chefetage bekommt noch nicht hin die Tageszeit zu nennen ! Ignorant sag ich nur ! Sie sollten sich mal für 3 Stunden dort hinsetzen und aufnehmen wie die Patienten behandelt werden !!! Die Neue Aufteilung der Dringlichkeiten lässt zu wünschen übrig, bitte denken Sie hierüber nochmal nach ! Und schöne Grüße an den Insolvenzverwalter, nehmen Sie sich die Anmerkung mal zu Herzen anstatt Menschen mit Herz vor die Tür zu setzen !

Krankenhäuser in Paderborn

Nach über 20 Jahren wieder bei apollo eine Brille gekauft, die Truppe die ich da jetzt angetroffen habe ist mit nichts zu Vergleichen wie die vor 20 jahren die waren klasse drauf

Optiker / Optische Artikel in Paderborn

von LWS OP

Sehr sehr schlecht. Wenn die Ärzte versuchen das die LWS op gut verlaufen ist obwohl sie starke schmerzen haben. Dan der Satz in 3-6 Wochen wird es besser. Leider ist es nach vier Wochen noch schlimmer geworden als vor der Op. Ärzte hören gar nicht den Patienten zu. Ärzte aufgeblasen und Arrogant. Ist nicht weiter schlimm wenn sie was drauf haben. Haben sie aber nicht. Können vielleicht in Kriegsgebiet eingesetzt werden aber nicht in einem normalem Krankenhaus.

Krankenhäuser in Paderborn