Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Handwerker

Besser keinmal und nie wieder.
    Wer Stress, Enttäuschung, Verzögerung am Bau und falsche materialen bekommen möchte ist hier richtig.
    Die Qualität der Fliesen bringt den einen Stern, allerdings die Handwerklichen Fähigkeiten sind sehr in frage zu stellen!
    Durch den „Service“ hatten wir 4 Wochen Verzug sowie letztendlich andere Fliesen als ausgesucht.

Fliesen in Paderborn

Schon öfters bin ich in der Änderungsschneiderei gewesen. Die Herren Sunal sind sehr freundlich, finden Lösungen für mein Problem und die Änderungen sind sehr schnell wieder abholbereit. Gestern war Mutter Sunal im Geschäft, eine sehr sehr nette Dame.
    Komme immer wieder gerne dorthin.
    Renate B.

Schneidereien in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

Maik Menke nennt man auch den „Kanalpapst“ in der Branche! Menke ist schnell und zuverlässig und unheimlich freundlich! Die Arbeiten sind fachmännisch auf höchsten Nevau! Kanalsanierung oder Verstopfung hier wird euch sofort geholfen

Rohrreinigung in Paderborn

Sehr genau in der Umsetzung der Wünsche, hält ihr Wort und arbeitet vorzüglich.
    Alles in allem eine liebenswerte Frau, die ganz viel Elan und Freude bei ihrem Beruf ist.
    Ich habe gern mit ihr zu tun.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Paderborn

Habe meine Copenhagen Sneakerboots mit einer neuen „Langsohle“ erneuern lassen! Für 50€ wohlgemerkt…..komischerweise gab es aber keinen Beleg oder Bon darüber!

Der Schuhmacher machte einen erfahrenen Eindruck & ich habe beim Abholen leider deshalb seine Arbeit nicht „geprüft“…… zu Hause dann der 1. Schock, weil man teilweise kleinen Ritzen / Lücken zwischen der neuen Sohle & meinen Schuhen sah! Obendrein wurden beide Schuhe rundherum geschliffen oder poliert und dabei ist jetzt die Schuhsohle mit matten & glänzenden Stellen übersät….. eine Vollkatastrophe!!
    Boah, Ich bin sowas von sauer und finde es so eine FRECHHEIT. Diese schlechte Arbeit abzuliefern, dafür 50€ zu kassieren und jetzt kommt das Ärgerlichste & SCHLIMMSTE: ich heute diese Schuhe zum ERSTEN MAL getragen & die NEUE SOHLE (!!!) löst sich an beiden Schuhen an MEHREREN Stellen!!!
    Kann meine Gefühle kaum im Zaum halten & fahre deshalb erst nächste Woche dorthin & verlange EINE REPARATUR DER REPARATUR….. aber die Schuhe sind versaut und ich werde danach NIE wieder diesen Laden betreten!!
    Aber Hauptsache er wollte mir noch eine neue innen Ledersohle & Schuhcreme verkaufen…..

Schuhmacher in Paderborn

Ich habe ein Portrait von meiner Tochter und meinem Mann mit Kohle zeichnen lassen und bin mehr als zufrieden. Hr. Alzetawi berät bei der Auswahl eines geeigneten Fotos, hat ein Auge für die kleinsten Details und zeichnet wunderschön. Man steht in ständigem Kontakt und auf Wünsche oder Korrekturen geht er sofort ein. Ich liebe das Bild und freue mich schon es meinem Mann zu schenken.

Kunstgewerbe in Paderborn

Sehr netter Kontakt, Termin sofort angeboten und eingehalten, Toller Kontakt mit dem Büro. Sehr kompetente Monteure und super freundlich. Alles zur Zufriedenheit erledigt

Rohrreinigung in Paderborn

Kunstgewerbe in Paderborn

Ihre Mitarbeiter ist nicht bei mir gekommen.
    0000 NUUUUULLLL

Hier war ich viele Jahre Kunde,hab mich immer darüber geärgert, wie dort mit weiblichen Kundinnen umgegangen wird.
    Vater u. Sohn meckern sich im Beisein des Kunden an,bei Reklamation keine Chance ,da wird gesagt: kommen Sie wieder wenn mein Sohn da ist ect.
    Kundenfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort..
    Nicht zu empfehlen !

Schuhe / Schuhmacher in Paderborn

PPaderborn Hallo, das ist eine Aussage die völliger Blödsinn ist, gerade in unseren Beruf hat man viel mit Frauen zu tun (Schuhe), mein Sohn macht die Orthopädie Schuhtechnik und aus diesem Grund, konnte das nicht sofort erledigt werden, war zur Pause
    VG Meyer Schuhwerk
    02 Check ..
    Inhaber der Location Meyer, warum beantragen sie nicht die Löschung. So eine Bewertung dürfte geschäftsschädigend sein.
    ubier Jau, vor allem die Wertung einer Kundenaussage als“völliger Blödsinn“ läßt tief blicken…