Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Hobby & Freizeit

Bin sehr enttäuscht von dem Laden. Wollen nur verkaufen, Fahrräder und Versicherung fürs Fahrrad. Die Versicherung ist allerdings völlig überteuert und unnütz, da eine gesetzliche Garantie nicht mehr in Anspruch genommen wird sondern alles über die „Wertgarantie“ abgerechnet wird.Dadurch kommt beim eigentlichen Hersteller keine Reklamation mehr an.
    Hat man diese Versicherung nicht, wird man auch entsprechend behandelt. Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf die Fertigstellung der 1. Durchsicht nach 300 km. Allerdings müssen die Mitarbeiter mehrere Reklamationen bearbeiten.

von A T

Münzhandlung Witte ist einfach nur unfreundlich und unverschämt. Ich finde das so unverschämt und dreist zugleich dass mir die Worte fehlen! Sie sollten sich echt schämen! Ihre Bewertungen auf Google sprechen auch für sich. Seriosität 8st heutzutage wichtiger den je

Briefmarken / sonstige Dienstleistungen in Paderborn

Das Bad ist sauber, wird regelmäßig gereinigt und das Personal ist ok. Jeder hat manchmal einen schlechten Tag, doch insgesamt sind die Mitarbeiter schwer in Ordnung!
    Was mir allerdings so gar nicht gefällt sind die Duschen. Klar - sie machen nass, aber leider sind viele defekt und werden seit Jahren nicht saniert. Wir gehen schon sehr viele Jahre dorthin zum Schwimmen und deshalb weiß ich, dass hier dringend etwas getan werden muss. Wir haben auch verstanden, dass wegen der Heizung, das Außenbecken und die Rutsche nicht benutzbar waren, das die Temperaturen insgesamt herabgesetzt werden mussten und haben trotzdem den Eintritt voll bezahlt, aber in einem Schwimmbad müssen zwingend alle Duschen funktionieren! Teilweise sind sie nur verkalkt. Warum kann das nicht bereinigt werden?
    Bitte sorgen Sie endlich für nutzbar gute Duschen - und das auf Dauer! Ein "Danke" dafür, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schwimmbäder in Paderborn

Briefmarken / sonstige Dienstleistungen in Paderborn

Ich hatte mir am 8.04.2022 eine Lok gekauft die angeblich neuwertig war.Sester verkaufte wie schon einigen Kunden die Lok ohne Quittung. Die Lok war natürlich kaputt. Ich schickte sie nach Märklin. Märklin teilte mir mit das man die Lok nicht reparieren kann.Als ich Sester dies mitteilte ließ er die Lok durch einen seiner Mitarbeiter die für ihn arbeiten die Lok reparieren,allerdings auch fehlerhaft.....und dann stritten Beide ab das ich die Lok bei Sester gekauft hatte für 270 Euro. Und somit hat Sester die gleiche Lok gleich an den Nächsten weiter verkauft.....selbst ich könnte so etwas Niemanden antun....aber er hat die Masche wohl schon öfter durchgezogen

Modellbau / Spielwaren in Paderborn