Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Flame

Mein jüngster Besuch im Kaufland Paderborn-Kernstadt war definitiv keine erfreuliche Erfahrung. In der Hast vergaß ich, meine Parkuhr zu stellen und wurde dadurch mit einer Geldstrafe von 22,90 € belegt - und das nur für eine kurze Einkaufszeit von 10 Minuten.

Die Kassiererin trug auch nicht zu einem positiven Erlebnis bei. Sie arbeitete in einem Schneckentempo und war dabei sehr aufdringlich in ihren Gesprächen mit den Kunden. Es schien, als ob sie nicht genügend geschult worden wäre, um einen flüssigen und effizienten Ablauf an der Kasse zu gewährleisten. Dies sorgte nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Kunden für Frustration und Unverständnis.

Die allgemeine Organisation des Marktes ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Kassenaufsicht schien ihren Job nicht gut zu machen, was sich in der langsamen Arbeit und Unkenntnis vieler Artikel der Kassiererinnen widerspiegelte.

Insgesamt war dies ein wirklich enttäuschendes Einkaufserlebnis. Trotz der bequemen Lage des Marktes auf meinem täglichen Weg, werde ich in Zukunft auf andere Geschäfte ausweichen und nicht mehr hier einkaufen.

Lebensmittel in Paderborn

Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu arbeiten bin sehr mobil selbstständig und zuverlässig umsetzen funktioniert wunderbar bei der Kasse bräuchte ich Hilfe kann ware gut regale einräumen auch oben kann auch aufstehen sehr gut %20 Stunden Aushilfe Teilzeit Arbeit Pünktlichkeit Arbeitssuchend ganze Zeit sehr Kundenfreundlich bin ich

von Pb-2024

Katastrophales Personal besonders die senior Chefin! Unfreundlich ohne Ende war vor 2 Jahren Mal besser

Bäckereien / Konditoreien in Paderborn

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Elsen Stadt Paderborn