Neueste Bewertungen für Paderborn im Bereich Reisen

Ich buche meine Reisen schon immer bei Jawa Reisen und das bleibt auch so! Bei jeder Buchung wurde ich bestens von den sehr freundlichen und erfahrenen Mitarbeitern beraten. Jedesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl dabei was sich nach meiner Rückkehr immer wieder bestätigt weil ich erholt und zufrieden nach Hause komme. Bisher wurden mir immer die passenden Hotels von den Mitarbeitern empfohlen und darauf werde ich auch in Zukunft weiterhin vertrauen

Reiseveranstalter in Paderborn

Schlechte Bewertung 2 Taxi bestellt für 12 Mann kamen mit zwei PKW an wo man 2 groß Taxi bestellt hat. Wenn man kein Deutsch versteht sollte man keine Taxi unter nehmen

Absolut empfehlenswert!

Wir haben hier zum ersten Mal eine Reise gebucht und werden dies auf jeden Fall wieder tun.
    Wir sind sehr zufrieden und haben dieses Reisebüro bereits an unsere Bekannten weiterempfohlen. Die Atmosphäre im Reisebüro ist sehr angenehm und freundlich. Frau Julia Meder war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso wie ihre netten Kollegen. Frau Julia Meder hat uns immer gut beraten und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr gut betreut und informiert gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub, den wir wieder hier buchen werden.

Reisebüros in Paderborn

Taxi in Paderborn

Hätte gerne keinen Stern gegeben! 53,20€ für 12 Kilometer! Wir saßen zu zweit im Taxi und haben genau gesagt wo wir hin müssen. Es wurde trotzdem ein riesen Umweg genommen, trotz das wir dauerhaft gesagt haben, wo es her geht. Hätten wir nicht eingegriffen wäre der Fahrer noch einen größeren Umweg gefahren. Einfach frech. Nie nie wieder! Hat ein Nachspiel!

Reisebüros in Paderborn

Autovermietung / Taxi in Paderborn

An Kassenautomat bezahlt. Wegen totaler Unübersichtlichkeit des Parkhauses hat Suche nach PKW 10 Minuten gedauert. Einzige Ausfahrtschranke ging nicht auf. Schlange von PKW hinter mir. Ruftaste gedrückt. Unfreundlicher Mitarbeiter bestand auf Nachzahlen. Rückfahren nicht möglich. Also Kassenautomat suchen. Nehme mal an, das alle Nachfolgenden nachzahlen mussten. Nie mehr wieder

Parkhäuser in Paderborn