Für unseren Opa haben wir einen neuen Fernseher gekauft, einen Sony. Direkt am ersten Tag funktionierte er nicht. Wir dachten, kein Problem,geben wir zurück. In der Service Annahmestelle erklärte man uns, das wir das Gerät mit in den Laden nehmen müssten, weil sie es unten nur reparieren könnten. Oben dann mal angekommen, son 500Zoll Fernseher ist ja Federleicht und handlich, das nächste. Hups war ja Weihnachten kann man ja vergessen, kommt immer plötzlich und ist sehr selten. Bitte anstehen,... weiterlesen
man müsse das ja verstehen, sind nur zwei Mitarbeiter für Rücknahmen und Reklamationen zuständig. Gut die Damen an der info scheinen andscheinend nicht dafür fähig zu sein, sonst währen die bestimmt eingesetzt worden. Aber was soll's eine Stunde warten für eine Rückgabe kann ja mal passieren. Fürs nächste Jahr hier mal son Tipp nach Weihnachten häufen sich mal die Rückgaben un Reklamationen, wäre schon sinnvoll das dann mal im voraus zuplanen und daran zu denken[verkleinern]