Neueste Bewertungen für Päwesin

Wir waren in diesem Jahr erstmalig mit unseren Kindergartenkindern 3 Tage in Bollmannsruh. Unsere Unterkunft (Haupthaus) war wie für uns gemacht. Die Zimmer sind großzügig und die Bäder ebenso. Die Mitarbeiter auf dem Gelände, in der Küche und in der Rezeption sind sehr freundlich und hatten für jedes kleine Problem ein offenes Ohr. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und schon für das nächste Jahr gebucht!!!!!!!!

Freizeitanlagen in Päwesin

Schornstein4you ist uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr kundenorientiert und flexibel! Super Beratung zu Kaminen/Schornstein und Co.
    Die bauseitige Abwicklung lief wunderbar... Der Schornstein steht und wartet auf kalte Tage.