Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Panketal - Zepernick > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Panketal Zepernick

3  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war vor Kurzem bei Dr. Ehrlich für eine Abdomensonografie. Ich hatte eine Überweisung von ...

    Branche: Praktische Ärzte in Panketal Zepernick / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Poststraße 20, 16341 Panketal
    Tel: (030) 944 53 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Gute Praxis,kein stundenlanges sitzen,Empfang könnte freundlicher sein,Kompetente Ärtzte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schönower Str. 49, 16341 Zepernick Gemeinde Panketal
    Tel: (030) 944 61 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Heute musste mein Mann folgende Erfahrung machen: Er hatte ein Termin am 29.06.2020 für eine Sonographie Abdomen. Auf

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schillerstr. 27, 16341 Panketal
    Tel: (030) 944 57 03
    Neu hinzugefügte Fotos