golocal > Panketal

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Panketal im Überblick

Panketal
Panketal

Panketal - Infos zum Ort

Panketal ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Im Nordosten von Deutschland liegt das Bundesland Brandenburg. Auf 29.478,61 km² leben 2.508.400 Einwohner. In Panketal leben aktuell 19.179 Menschen. Panketal gehört zum Landkreis Barnim, die Autokennzeichen tragen ein BAR. Bei einer Fläche von 25,84 km² leben circa 742 Einwohner je km² in Panketal. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Schönower Straße 105, 16341 Panketal, amtierender Bürgermeister ist Rainer Fornell. Unter http://www.panketal.de/ findest Du weitere Infos über Panketal.

Neue Bewertungen in Panketal

Mehr neueste Bewertungen in Panketal anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog