Neueste Bewertungen für Panketal

Angefangen bei Preisgestaltung und Beratung über den Service und der Abwicklung von Reklamationen ( eher selten) immer freundlich, kompetent und im Sinne des Kunden. Besser geht's nicht.

Jagdbedarf in Panketal

Hr. Rafael ist einer der ganz ganz wenigen Tierärzte, das alles was Er tun mit einer wahren Liebe und Leidenschaft macht. Und egal zu welcher Zeit sein fachliche Kompetenz nicht mir den Tieren, sondern auch den Halter zugute kommen lässt. Unsere Familie und unsere Tiere ob sie schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind oder noch bei uns verweilen dürfen, möchte von ganzem Herzen DANKE FÜR ALLES sagen! Er und sein Team sind einfach die besten.!!!!! Familie Brandenburg

Fachärzte für Tiermedizin in Zepernick Gemeinde Panketal

Ich bin ein neuer Patient bei Dr. Jacobi. Der Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr freundlich ist auch der Empfang am Tresen und die Betreuung durch die Helferinnen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Panketal

Wir haben Sie auf einem Straßenfest sehen dürfen. Schön wie Sie auf die Kinder eingegangen sind und die Kinderaugen zum strahlen gebracht haben. Danke Fam. Schulz

Kultur in Zepernick Gemeinde Panketal

Unser absoluter Lieblungs-Grieche, immer herzlich, gut gelaunt, schnelle Bedienung und geniales Essen. Absolute Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Panketal

2001/02 baute ich ein neues Haus. Hier war Eylers für die Installation von Heizung + Sanitär beauftragt. Die Heizung wurde zu Schrott eingebaut, laut Gutachten 40% Wirkungsgrad (!). Ich klagte aber nur gegen den "Architekten", da dieser grundsätzlich keine Abnahmen vorgenommen hatte. Die Justiz "pflegte" dieses Verfahren zermürbende 16 Jahre lang, die Kinder wuchsen hier in mit von Schimmelsporen geschwängerter Luft und in zu kalten Zimmern auf. Der "Architekt" stritt immer jede Verantwortung ab, suchte die Schuld bei anderen. Ihm fiel dann im Jahr 2017 ein, von seinem Anwalt gegen Eylers wegen der Heizung eine Streitverkündung verfassen zu lassen, eigentlich völlig sinnlos, da Ansprüche gegen Handwerker längst verjährt waren. Ich bin ja in diesen nunmehr 19 Jahren, ich selber bin jetzt 77, einiges von der deutschen "Recht"-Sprechung gewöhnt, aber es gibt immer noch Überraschungen! Plötzlich bekomme ich von Eylers Anwalt eine Zwangsvollstreckungssache über 2208 Euro Euro ins Haus. Die hatte ihm der freundliche Richter per Beschluss zugeschoben - für zweimal Herumsitzen in meinem Verfahren, ohne dass ich mit ihm oder seinem Mandanten in dem Verfahren je eine rechtliche Berührung hatte. Die Rechnung im "Rechtsstaat" geht also so:5710 € "brutto" für die Sanierung der Heizung, minus 20% (auch völlig unbegründeter) Abzug zugunsten des „Architekten“ = 4568 €, minus 2208 € Geschenk des Richters für Eylers Anwalt = 2360 € Rest für die Sanierung einer Schrottheizung....

Heizungen / Sanitär in Panketal

FalkdS Irgendwie ist die Story für mich nicht rund oder nur zu anstrengend zu lesen...

Ich habe am 6.6.2019 erste Erfahrungen bei Dr.Behnke gemacht und bin sowas von zufrieden.Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.Ich mußte keine 10min.warten und schon war ich dran. Ich bin froh, das ich diese Adresse bekommen hatte , da es in meiner Gegend kein Hautarzt gibt.

von Liladee

Wir sind rausgeflogen, weil wir nicht impfen lassen möchten. Sie behandelt scheinbar nur Kinder die geimpft sind.

super netter kontakt, man bekommt immer und über alles, was mit dem bau zu tun hat, die richtige antwort. fühle mich gut beraten.

Baustoffe in Schwanebeck Gemeinde Panketal

Fachärzte für Tiermedizin in Zepernick Gemeinde Panketal