Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Panketal

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Supermarkt hat sich massiv verschlechtert, seit er von Kaiser’s zu Rewe wurde. Vor allem Duden Wurst-,Käse- und Fleischtheke, die noch ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zum Discounter bieten, müssen dringend verbessert werden. Hier merkt man wirklich den allseits beschworenen Fachkräftemangel. Aber auch im Hinblick auf Service und Freundlichkeit bieten andere Supermärkte in der Nähe deutlich mehr. Wenn eine Bedienung an der Fleischtheke nicht weiß, wie man Rouladen schneidet, gut, kein Problem, dann muss sie nachfragen oder sich informieren. Die eigene Unsicherheit dann hinter großspurigem Auftreten zu verstecken und den Kunden klein zu machen, ist die schlechteste aller Methoden.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von FDB

    Leider wurde ich an der Kasse sehr unhöflich behandelt, als ich nach einem Einkaufswagenchip fragte - meiner passte leider nicht. Ich hatte ein Baby und ein kleines Kind dabei und bekam statt eines Chips eine unfreundliche Antwort. Eine andere Kundin schenkte mir dann freundlicherweise einen Chip, sonst wäre ich wohl gleich woanders hin gefahren. Zudem sieht es die „Chefin“ nicht gerne, wenn kleine Kinder im großen Bereich des Einkaufswagen sitzen, so warnte mich einen Verkäuferin, so musste ich mein Kind rausnehmen. Keine Empfehlung

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Extreme freundliches und sehr sehr kompetentes Personal. Meine Rückenschmerzen wurden sehr schnell besser. Erklärungen ohne Arztfachsprache, fühl mich dort sogar besser aufgehoben, als bei meinem Orthopäden. Vielen vielen Dank für Eure gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Zepernick Gemeinde Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von FDB

    Leider wurde ich an der Kasse sehr unhöflich behandelt, als ich nach einem Einkaufswagenchip fragte - meiner passte leider nicht. Ich hatte ein Baby und ein kleines Kind dabei und bekam statt eines Chips eine unfreundliche Antwort. Eine andere Kundin schenkte mir dann freundlicherweise einen Chip, sonst wäre ich wohl gleich woanders hin gefahren. Zudem sieht es die „Chefin“ nicht gerne, wenn kleine Kinder im großen Bereich des Einkaufswagen sitzen, so warnte mich einen Verkäuferin, so musste ich mein Kind rausnehmen. Keine Empfehlung

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Henni q

    Sehr leckeres, selbstgemachtes Eis, Torten und Essen!
    Hervorragend, wir sind immer wieder gerne hier!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute musste mein Mann folgende Erfahrung machen:
    Er hatte ein Termin am 29.06.2020 für eine Sonographie Abdomen. Auf Empfehlung von Frau Dr. Voigt, das Herr Dr. Jacobi sehr gute Bilder mache, habe ich per Telefon ein Termin mit der Schwester vor über einen Monat gemacht. Sie sagte aber, dass auf dem Überweisungsschein nicht Innere Medizin stehen darf, sondern Allgemeinmedizin. Diesen Schein hatten wir nun besorgt. Heute früh wurde allerdings, nachdem er eine halbe Stunde warten musste, ihm gesagt, dass er nicht behandelt werden kann, weil er das Gerät angeblich nicht hat, und er falsch informiert worden wäre. Es ist aber ein Ultraschallgerät vorhanden? Was soll man davon halten. Hat die Schwester keine Ahnung von Ihrem Job ? Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass bei meiner Mutter ein hervorragenden Ultraschall von Dr. Jacobi erhalten hat ! Fakt ist, das unnütze Zeit vergeht, da Quartalende, mein Mann sich sehr aufgeregt hat über diese Art und Weise und wir wieder ein neuen Überweisungsschein besorgen müssen und dann einen anderen Arzt damit beauftragen müssen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS iris.grasowski-radlach, und für den vermeintlichen Fehler der Schwester (ich sehe da eher ein Kommunikationsproblem) bekommt das ganze Praxisteam 1 Stern? Okay, wenn du bei dir auch so streng bewertest, Ich findest es zu streng…
    bearbeitet
    iris.grasowski-radlach Ich würde sagen, es ist ein Abrechnungsproblem, und da wird halt gar nichts gemacht. Ein Ultraschallgerät ist doch vorhanden! Und was heißt hier streng. Wir sind auch selbstständig und wenn wir unsere Arbeit nicht machen bekommen wir keine Aufträge... und können nicht die Angestellten bezahlen.

    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich und schlechte Kommunikation. Beratung Fehlanzeige.
    Habe mir einen anderen Handwerker gesucht.

    geschrieben für:

    Bauelemente in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich und schlechte Kommunikation. Beratung Fehlanzeige.
    Habe mir einen anderen Handwerker gesucht.

    geschrieben für:

    Bauelemente in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe Hr. Rafael auch lange als sehr einsatzbereit erlebt. Das ließ bei Hr. Rafael aber seit dem Aufbau des Zoos in Tempelfelde extrem nach. Launisch und nicht mehr 100% bei der Sache habe ich dann gewechselt. Finanziell den Zoo voranbringen war das Hauptbarometer finanziell. Die TÄin Fr. Gracnick hat ihre Unfähigkeit in der Behandlung zu meinem Tier nicht eingeräumt und das obwohl es eine klare Absprache zw. uns gab. Das Gespräch mit Hr. Rafael war zweischneidig, aber die Verantwortung zu diesen groben Fehler jammerte er wieder raus.Sie ist nicht nur TÄin dort, sondern auch seine Lebensgefährtin. Mein Tier musste durch sie massiv leiden. Das Verhalten v. Hr. Rafael war mehr als ???Die Diskussionen und Unsachlichkeiten haben sich auch über den Tod meines Tieres hinweg gezogen. Eine ordentliche Rechnung muss man sehr ausführlich erbitten um diese zu bekommen. Als Leiter dieser Praxis muss er privates von dienstlichen trennen können.Leider nein! Die finanzielle Situation des Zoos und andere Probleme kann Hr. Rafael nicht mehr vom Praxisgeschehen trennen. Das Personal ist sehr freundlich, fleißig u. arbeitet sehr hart, jedoch sehr kompetent.Ich habe die Praxis durch einen Notfall na. Jahren nochmals aufsuchen müssen und bereue diese Entscheidung bis heute. So selbstlos wie dort alles geschildert wird, ist es bei weiten nicht. Ein überarbeiteter TA brüllte mich an,zeigte kaum Einsicht für die Fehler der TÄin Fr. Gracnick.Viel Fassade dort. Geld regiert die Arbeit für den Zoo

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Zepernick Gemeinde Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS e.sachsse.15, wie alt ist das Geschehe denn?
    AUs der Textstelle:
    "Ich habe die Praxis durch einen Notfall na. Jahren nochmals aufsuchen müssen und bereue diese Entscheidung bis heute." schließe ich, dass der hier bewertete Besuch noch davor war.
    Etwas Aktualität wäre schon gut....
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    e.sachs15 Ich habe alles aktuell sowie wahrheitsgemäß geschildert! Wenn Sie dem nicht so folgen können, liegt es wohl nicht an uns. Der Sachverhalt ist genau so geschehen und dabei haben wir noch nicht einmal die komplette Schilderung des Entsetzen wiedergegeben. Ich weiß nicht was so schwer ist dem Inhalt zu folgen. Nach Jahren der Wahl eines neuen TA war es leider nochmals dem Leid verschuldet, diese Praxis aufzusuchen. Ein Fehler? Oder ist die Praxis nicht das was andere erlebt haben? Ich habe den TA nicht das erste Mal unbeherrscht und mit fehlenden Interesse erlebt. Zumal es hier um das Leben von Tieren geht und die mehr als fragwürdige Verhaltensweise der TÄin die sich nun wahrlich unmöglich verhalten hat. Der Schein der Praxis glänzt heller als die Wahrheit. Corona Verhaltensweisen waren bis zum eigenen Befalls der Praxis mehr als nachlässig und Informationen gab es auch keine. Zumal wir vor der Corona Schließung in der Praxis waren. Doch diese Katastrophe an einer sogenannten Behandlung des Tieres durch die TÄin Gracnick sowie den TA Rafael waren genau so wie ich es hier beschrieben habe. Und dazu würde ich vor Gericht genau so stehen und noch ausführlicher schildern. Bevor ich hier Menschen schärfer angehe, sollte man auch überlegen, das die Praxis mehr Geldfixiert ist, als das Wohl dieses Tieres oder dem Zoo der mehr Ansprüche fordert als es möglich ist. Eine Klärung war nie im Interesse des TA und seiner Angestellten TÄin Fr. Gracnick. Der TA kann sich ja jeder Zeit dazu äußern was ich hier zu recht massiv kritisiere. Die Praxis war einmal eine gute Praxis mit wahren Interessen und nicht nur um für den Zoo die Trommel zu drehen. Ihre Schlussfolgerung ist falsch abgeleitet und bezieht sich auf das nochmalige Aufsuchen trotz der Erfahrung die mich ja zum verlassen der Praxis vor Jahren schon bewegt hatte. Doch ich kann mir nicht aussuchen wann ich einen TA brauche und wer zur Verfügung steht. Kritik sollte bei Beweisen auch akzeptiert werden. Jeder hat seine Erfahrungen und Beweise zu diesen beiden TÄ. Das Personal war immer sehr bemüht und fleißig. Das ist unsere Aktualität zum geschehenen Desasters sowie Kummers.
    FalkdS Ich habe kommentiert, wie ich die Bewertung verstanden habe, dass das nicht dem von dir Erwarteten entsprach, muss nicht zwingend an mir liegen...

    Neuer Name, neues Glück aus e.sachsse.15 wird e.sachs15?
    Vom ICH zum UNS, bist du adlig?
    Wie ich darauf komme? Ich kopiere aus deinem Kommentar: "Ich habe alles aktuell sowie wahrheitsgemäß geschildert! Wenn Sie dem nicht so folgen können, liegt es wohl nicht an uns."

    Im Übrigen ist hier auf der Plattform das duzen üblich....
    bearbeitet
    e.sachs15 Ich nehme diese Plattform ernst im Gegensatz zu manch anderen die sich event. langweilen. Meine BN habe ich so eingestellt wie es von Anfang an sein sollte und keine schlechten Gedanken wie Sie dahinter verbunden. Laut Netiquette äußere ich mich genau wie erwünscht und wenn mich ein Bewertungsjäger duzt muss ich das noch lange nicht tun. Bewertung geht darum auch zu wissen worüber man schreibt und nicht nur recherchieren. Im Chat okay, aber nicht in der Bewertung selbst. Lassen Sie sich doch von dem User Felix trösten anstatt mir mit dem Namen eine leere Blase zu unterstellen. Zuviel Zeit zeigt bei Ihnen was daraus wird. Es geht hier um Bewertungen und nicht irgendwelche aufgeweichten „Recherchen“! Sie tun mir leid wenn ich ihr Profil lese und Sie die Verantwortung für die Bewertungen nicht verstehen.Chatten ist was für diesen Bereich der Sie wichtig nehmen soll. Und nun Schluss mit diesem Kindergarten Ü60 ihrerseits.
    FalkdS Ich bin ü60, steht in meinem Profil und ich stehe mit beiden Beinen fest im Berufsleben. Ich finde es allerdings recht armseelig, dass du in allen anderen Punkten deiner Kommentare offensichtlich von dir auf mich schließt.
    Papa Uhu + Theo nun kömmt mal beide wieder runter - oki?
    unabhängig davon spielt es doch nicht wirklich eine sachliche Rolle, wie alt (auch Teile von Erfahrungen) deren Eindrücke sind...

    verstehe ich das richtig, daß die Praxis einen Tierpark (oder zumindest daran beteiligt) aufbaut? Sehr löblich - natürlich darf dies keine Stressauswirkungen auf den Praxisbetrieb haben...
    insofern kann ich den Beitrag nachvollziehen...

    Danke, Willkommen bei Golocal!

    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich werde dort immer sehr gut beraten. Ob bei Pflanzen oder bei der Teich Beratung.
    Deshalb 5*
    Auch jetzt zur Weihnachtszeit kann ich ihn empfehlen. Die Dekoration (die man auch kaufen kann) ist Top. Es wurde eine tolle Winterlandschaft gebaut.

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.