Neueste Bewertungen für Panketal
-
von Barnimerin
Der Supermarkt hat sich massiv verschlechtert, seit er von Kaiser’s zu Rewe wurde. Vor allem Duden Wurst-,Käse- und Fleischtheke, die noch ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zum Discounter bieten, müssen dringend verbessert werden. Hier merkt man wirklich den allseits beschworenen Fachkräftemangel. Aber auch im Hinblick auf Service und Freundlichkeit bieten andere Supermärkte in der Nähe deutlich mehr. Wenn eine Bedienung an der Fleischtheke nicht weiß, wie man Rouladen schneidet, gut, kein Problem, dann muss sie nachfragen oder sich informieren. Die eigene Unsicherheit dann hinter großspurigem Auftreten zu verstecken und den Kunden klein zu machen, ist die schlechteste aller Methoden.
-
von FDB
Leider wurde ich an der Kasse sehr unhöflich behandelt, als ich nach einem Einkaufswagenchip fragte - meiner passte leider nicht. Ich hatte ein Baby und ein kleines Kind dabei und bekam statt eines Chips eine unfreundliche Antwort. Eine andere Kundin schenkte mir dann freundlicherweise einen Chip, sonst wäre ich wohl gleich woanders hin gefahren. Zudem sieht es die „Chefin“ nicht gerne, wenn kleine Kinder im großen Bereich des Einkaufswagen sitzen, so warnte mich einen Verkäuferin, so musste ich mein Kind rausnehmen. Keine Empfehlung
-
von n.linnert
Extreme freundliches und sehr sehr kompetentes Personal. Meine Rückenschmerzen wurden sehr schnell besser. Erklärungen ohne Arztfachsprache, fühl mich dort sogar besser aufgehoben, als bei meinem Orthopäden. Vielen vielen Dank für Eure gute Arbeit.
-
von FDB
Leider wurde ich an der Kasse sehr unhöflich behandelt, als ich nach einem Einkaufswagenchip fragte - meiner passte leider nicht. Ich hatte ein Baby und ein kleines Kind dabei und bekam statt eines Chips eine unfreundliche Antwort. Eine andere Kundin schenkte mir dann freundlicherweise einen Chip, sonst wäre ich wohl gleich woanders hin gefahren. Zudem sieht es die „Chefin“ nicht gerne, wenn kleine Kinder im großen Bereich des Einkaufswagen sitzen, so warnte mich einen Verkäuferin, so musste ich mein Kind rausnehmen. Keine Empfehlung
-
von Henni q
Sehr leckeres, selbstgemachtes Eis, Torten und Essen!
Hervorragend, wir sind immer wieder gerne hier!
-
Heute musste mein Mann folgende Erfahrung machen:
Er hatte ein Termin am 29.06.2020 für eine Sonographie Abdomen. Auf Empfehlung von Frau Dr. Voigt, das Herr Dr. Jacobi sehr gute Bilder mache, habe ich per Telefon ein Termin mit der Schwester vor über einen Monat gemacht. Sie sagte aber, dass auf dem Überweisungsschein nicht Innere Medizin stehen darf, sondern Allgemeinmedizin. Diesen Schein hatten wir nun besorgt. Heute früh wurde allerdings, nachdem er eine halbe Stunde warten musste, ihm gesagt, dass er nicht behandelt werden kann, weil er das Gerät angeblich nicht hat, und er falsch informiert worden wäre. Es ist aber ein Ultraschallgerät vorhanden? Was soll man davon halten. Hat die Schwester keine Ahnung von Ihrem Job ? Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass bei meiner Mutter ein hervorragenden Ultraschall von Dr. Jacobi erhalten hat ! Fakt ist, das unnütze Zeit vergeht, da Quartalende, mein Mann sich sehr aufgeregt hat über diese Art und Weise und wir wieder ein neuen Überweisungsschein besorgen müssen und dann einen anderen Arzt damit beauftragen müssen.
-
von claudi003
Sehr unfreundlich und schlechte Kommunikation. Beratung Fehlanzeige.
Habe mir einen anderen Handwerker gesucht.
-
von claudi003
Sehr unfreundlich und schlechte Kommunikation. Beratung Fehlanzeige.
Habe mir einen anderen Handwerker gesucht.
-
von e.sachs15
Ich habe Hr. Rafael auch lange als sehr einsatzbereit erlebt. Das ließ bei Hr. Rafael aber seit dem Aufbau des Zoos in Tempelfelde extrem nach. Launisch und nicht mehr 100% bei der Sache habe ich dann gewechselt. Finanziell den Zoo voranbringen war das Hauptbarometer finanziell. Die TÄin Fr. Gracnick hat ihre Unfähigkeit in der Behandlung zu meinem Tier nicht eingeräumt und das obwohl es eine klare Absprache zw. uns gab. Das Gespräch mit Hr. Rafael war zweischneidig, aber die Verantwortung zu diesen groben Fehler jammerte er wieder raus.Sie ist nicht nur TÄin dort, sondern auch seine Lebensgefährtin. Mein Tier musste durch sie massiv leiden. Das Verhalten v. Hr. Rafael war mehr als ???Die Diskussionen und Unsachlichkeiten haben sich auch über den Tod meines Tieres hinweg gezogen. Eine ordentliche Rechnung muss man sehr ausführlich erbitten um diese zu bekommen. Als Leiter dieser Praxis muss er privates von dienstlichen trennen können.Leider nein! Die finanzielle Situation des Zoos und andere Probleme kann Hr. Rafael nicht mehr vom Praxisgeschehen trennen. Das Personal ist sehr freundlich, fleißig u. arbeitet sehr hart, jedoch sehr kompetent.Ich habe die Praxis durch einen Notfall na. Jahren nochmals aufsuchen müssen und bereue diese Entscheidung bis heute. So selbstlos wie dort alles geschildert wird, ist es bei weiten nicht. Ein überarbeiteter TA brüllte mich an,zeigte kaum Einsicht für die Fehler der TÄin Fr. Gracnick.Viel Fassade dort. Geld regiert die Arbeit für den Zoogeschrieben für:
Fachärzte für Tiermedizin in Zepernick Gemeinde Panketal
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Freeangel
Ich werde dort immer sehr gut beraten. Ob bei Pflanzen oder bei der Teich Beratung.
Deshalb 5*
Auch jetzt zur Weihnachtszeit kann ich ihn empfehlen. Die Dekoration (die man auch kaufen kann) ist Top. Es wurde eine tolle Winterlandschaft gebaut.