Neueste Bewertungen für Papenburg im Bereich Hobby & Freizeit

Im Internet wird mit Fahrradverleih geworben, nach fmdl. R. wird erklärt, dass hier keine
    Fahrräder zu vermieten sind, das geht natürlich nicht, daher diese negative Bewertung.

Fahrräder in Papenburg

Matty Sosa Wo steht denn was vom Verleih??? Bitte mal vernünftig lesen bevor man eine schlechte Bewertung abgibt!
    FalkdS Frau Burkhard Feldmann hat das vor so langer Zeit geschrieben, bei seinem/ihrem Auftritt war sie/er sich seines Geschlecht s nicht sicher, was sich wohl auf die Bewertungsfähigkeit übertragen hat, kann passieren. Da wird sich allerdings nichts mehr ändern, da Einmalbewerterin / Einmalbewerter….

via iPhone

Die Beratung einer Dame war super. Sehr zuvorkommend und unglaublich geduldig. Beim 1. Besuch im Herbst 2019 bin ich wieder weg, ohne einen Kauf getätigt zu haben. Jetzt im April bediente mich ein Herr genau so super wie die Kollegin. Die Probefahrten erfolgten ganz ohne Stress oder Druck, obwohl der Laden voll war. Ich habe mit Freude mein Hochwertiges Rad dort gekauft.

Fahrräder in Papenburg

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht optimal. Die Seminarräume sind zwar groß und hell erleuchtet durch die Sonne, dennoch sammelt sich die Wärme dort und in den Schlafräumen, es ist ziemlich stickig.
    Das Haupthaus als Wintergarten-Prinzip ist eine schöne Atmosphäre mit den Pflanzen, dennoch öffneten sich die Fenster in den Zimmern zu dem Flur hin. Dann fand kein Sauerstoffaustausch statt. Zudem gab es im Gästehaus sowie Haupthaus häufig Probleme mit Silberfischen, die sich sogar auf der Matratze aufhielten und eben an der Wand. Augrunddessen war viel Unruhe und Nächte, wo andere umgezogen sind in ein anderes Zimmer. Bei Unwetter regnet es in den Fluren teilweise rein.
    Es gibt beim Essen auch vegetarisch&vegan, jedoch war es etwas trocknen und es gab manchmal zu wenig Nachschub, ansonsten war es okay. Am Besten waren die Pausen mit leckeren Kuchen und Kaffe zwischenzeitlich.
    Es gab eine gute Auswahl an Tee.
    An der Anlage gefiel mir der See und die Boote, die man jederzeit nutzen konnte. Das Personal war freundlich, nur die Zimmeraufteilung war zu kurzfristig und sie wirkten unvorbereitet. Als Klasse wurde uns die Anzahl an Zimmern und ob es 2-er, 3-er/ Einzelzimmer gab erst vor Ort bekannt gegeben.