Neueste Bewertungen für Parkstetten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von J+B, H

Waren gestern bereits zum zweiten Mal. Ohne Reservierung war Gott sei Dank noch ein tisch für uns frei! Das Essen ist wirklich sehr gut. Das Fleisch qualitativ hochwertig (keine Flachsen oder so), perfekter Garpunkt (butterweich und nicht zu trocken). Einzigartig schmeckt auch das Gyros. Es ist nicht überwürzt nicht zu fett aber auch nicht zu mager - einfach perfekt.
    Freut uns, dass wir in Parkstetten mal wieder ein Restaurant haben, dass wohl etwas länger bleiben darf ;-)
    J&B+H

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Parkstetten

von J+B, H

J&B+H

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Parkstetten

Unerwartet dies Lokal aufgesucht , Schüner Biergarten , freundliche Bedienung.
    Grillteller bestellt , wow auf den Punkt mit dem garpunkt des Fleisches - perfekt .
    Menge , für eine Person kaum zu schaffen.