Neueste Bewertungen für Parsberg

Riesige Auswahl, freundliches Personal. Für uns aus der Gegend lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Nicht vergessen: der Möbelhof ein auch ein sehr gutes Restaurant mit schönem Ausblick. Man kann dort auch sehr gut frühstücken oder mal eine Pause beim Shoppen einlegen. Fazit: sehr zu empfehlen!

Möbel / Betten in Parsberg

Wenn ich könnte, dann würde ich Herrn Fischer nicht einmal diesen einen Stern geben !!!!!
    So einem arroganten, unverschämtem und noch beleidigend werdenden Menschen müsste die Lizenz entzogen werden. Kein Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Kunden, nur cholerisches Geschrei.
    Nur seine Meinung zählt, der Kunde hat zu schlucken, oder soll abhauen!
    Fachlich kann ich leider keine Meinung abgeben, aber menschlich ist er indiskutabel!

Fotostudios in Parsberg

Möbel / Betten in Parsberg

Wer in Parsberg ein gutes und gemütliches Speiselokal sucht, dem sei die Taverne Korfu wärmstens empfohlen. Mittlerweile in der zweiten Generation ist dieses Lokal mit griechischer Küche eine Institution in Parsberg. Man kann dort sehr gut essen, ideal auch für eine Familienfeier oder ein Essen mit Freunden. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet und das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend. Und auch der Preis stimmt. Klare Empfehlung!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Parsberg

In der Ortsmitte von Parsberg gelegen. Das Angebot ist sehr umfangreich und alles sauber. Gibt auch einen Bäcker und eine Fleischerei-Filiale. Was stört, ist die nun eingeführte Parkplatz-Bewirtschaftung. Hier muss man darauf achten, dass man eine Parkscheibe einlegt, sonst kann man eine Vertragsstrafe kassieren. Das hätte es meiner Ansicht nach in Parsberg nicht gebraucht. Ich finde, man sollte diese Regelung nochmals überdenken. Schließlich wird hier von einer ortsfremden Firma abkassiert.

Verbrauchermärkte in Parsberg

DER Betrieb in der Region wenn es um das Bauen geht. Eine sehr kompetente Baufirma, hier ist man richtig wenn man bauen will oder auch Baumaterialien benötigt. Gerade für Häuslebauer ideal. Hier findet man auch Baustoffe, gleich zum Mitnehmen in guter Auswahl. Freundliches Personal und faire Preise. Sehr zu empfehlen!

Baustoffe / Bauunternehmen in Parsberg

Ein klassischer Vollsortimenter, wie man sich es wünscht. Riesiges Angebot, sehr sauber, sehr ordentlich alles präsentiert. Man findet die Artikel auf einfach, da die Waren sehr strukturiert in den Regalen zu finden sind. Es finden sich auch viele regionale Produkte. Das Personal ist freundlich und der Preis stimmt. Sehr zu empfehlen.

Lebensmittel in Parsberg

Möbel / Betten in Parsberg

Ein tolles Stoffgeschäft, riesige Auswahl. Man bekommt alles rund um das Nähen. Und der Service ist einfach perfekt, die Beratung ausgezeichnet und sehr freundlich. Man findet dort auch eine reiche Auswahl an Vorhangstoffen, Stoffe für Kleider und alles, was man zum Nähen braucht. Da ist man gerne Kunde!

Textilwaren in Parsberg