Neueste Bewertungen für Parsberg im Bereich Auto

via iPhone

Kompetent, freundlich, empfehlenswert. Man ist dort am besten aufgehoben. Fahranfänger: keine Angst!!

Fahrschulen in Parsberg

an der Tanke waren wir auf der Durchreise Richtung Hessen. Auf diesem letzten Stop in Bayern gab es noch ein paar Snacks für Unterwegs. Natürlich findet man hier alles an Süßigkeiten, Getränken (Softdrinks und alkoholisches) Knabbersachen und Zeitschriften oder eben Geschenkartikel für Kurzentschlossenen. Diese brauchten wir heute aber nicht ;-)
    Der Kaffee to go wird auch angeboten. Und zu guter letzt natürlich auch Sprit in allen Variationen.
    Personal war freundlich, kann man nicht meckern. Rundum alles ok und zu empfehlen. Was will man von einer Tanke mehr ?!

Tankstellen / Kraftstoffe in Parsberg

via iPhone

Tankstellen / Kraftstoffe in Parsberg

von kuwi78

Hab da selbst meinen Führerschein gemacht und war sehr begeistert,sowohl vom Fahrlehrer als auch vom Theorieunterricht. kann nur sagen hab mein Schein schnell und ohne Probleme geschafft. Sehr zu empfehlen!

von kuwi78