Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Passau - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Passau Altstadt

11  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +3 weitere *
    - „Dies ist ein wirklich okay ist aber im Endeffekt nicht viel mehr als durchschnittliches Burger Restaurant von denen es

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brunngasse 2, 94032 Passau
    Tel: (0851) 22 60 89 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +43 weitere *
    - „If I had a German Grandma I would imagine this would be her cooking , we started with the hearty beef soup had the pork

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dr.-Hans-Kapfinger-Str. 3, 94032 Passau
    Tel: (0851) 95 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +43 weitere *
    - „If I had a German Grandma I would imagine this would be her cooking , we started with the hearty beef soup had the pork

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dr.-Hans-Kapfinger-Str. 3, 94032 Passau
    Tel: (0851) 95 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Alles bestens!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nibelungenplatz 2, 94032 Passau
    Tel: (0851) 85 18 92 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr leckeres Essen. War nun schön öfter dort und muss wirklich sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Ich glaube

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Passau Altstadt

    Bratfischwinkel 6, 94032 Passau
    Tel: (0851) 22 60 62 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Essen super, Drinks excellent , tolle Weine Nettes Ambiente. Kann ich nur empfehlen ! Christl Mürz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 5, 94032 Passau
    Tel: (0851) 98 84 58 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +7 weitere *
    - „Ich gehe gerne und relariv häufig griechisch essen. Hier habe ich das beste Gyros seit langem gegessen. Schön knusprig,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brunngasse 29, 94032 Passau
    Tel: (0851) 353 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Der DJ hat kein Lied für mehr als ne Minute laufen gelassen, der Musikmix an dem Abend war komplett durcheinander: Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 6, 94032 Passau
    Tel: (0851) 28 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    9 .

    - „Während eines Aufenthaltes in der Stadtgalerie Passau kam uns doch ein wenig Hunger auf. Somit sondierten wir die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Passau Altstadt

    Bahnhofstraße 1, 94032 Passau
    Tel: (0851) 213 78 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Passau Altstadt

    Bahnhofstr. 1, 94032 Passau
    Tel: (0851) 21 18 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bratfischwinkel 5, 94032 Passau
    Neu hinzugefügte Fotos