Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Passau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Lammfleisch war teilweise zaeh. Kleinere Portionen, liebevoller zubereitet, wuerden die Qualitae...

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Möchte hiermit ein großes Lob an den Kundenserviceleiter im Bereich der Kühlgeräte aussprechen.
    Es wurde sofort aufmerksamt und hilfsbereit auf mein Problem eingegangen und mir Lösungen angezeigt, welche mir zum glücklichen Kauf des fehlenden Gerätes verhalfen. Hilfsbereit wurden Pläne durchgeschaut und präzise abgemessen, sodass ich auch sicher sein konnte, dass das gesuchte Gerät auch in meinen Einbauschrank passe. Ebenso wurde ich aufschlussreich über sämtliche Funktionen informiert und es wurde auch garantiert, dass bei nicht passen auch eine Retoure in Ordnung sei. Herzlichen Dank.
    Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zusammenarbeit mit Engel & Völkers in Passau hat super funktioniert und wir bedanken uns für den Verkauf unseres Hauses.

    geschrieben für:

    Immobilien in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top baumarkt die haben alles da wenn man was braucht und wenn man was nicht findet helfen dir die mitarbeiter sofort z. B einmal brauchte ich einen zaun und konnte diesen nicht finden da ging ein mitarbeiter zu mehreren kolegen und schaute somit sofort dass ich ja den zaun bekomm. Die preise sind auch angemessen

    geschrieben für:

    Baumärkte in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Möchte hiermit ein großes Lob an den Kundenserviceleiter im Bereich der Kühlgeräte aussprechen.
    Es wurde sofort aufmerksamt und hilfsbereit auf mein Problem eingegangen und mir Lösungen angezeigt, welche mir zum glücklichen Kauf des fehlenden Gerätes verhalfen. Hilfsbereit wurden Pläne durchgeschaut und präzise abgemessen, sodass ich auch sicher sein konnte, dass das gesuchte Gerät auch in meinen Einbauschrank passe. Ebenso wurde ich aufschlussreich über sämtliche Funktionen informiert und es wurde auch garantiert, dass bei nicht passen auch eine Retoure in Ordnung sei. Herzlichen Dank.
    Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis mit allem was man braucht. Frühstück mit allem Drum und Dran für nur 7€, wow!

    geschrieben für:

    Hotels in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich waren Gäste im Hotel Wilder Mann (das ja im Gebäudekomplex des Glasmuseums mit integriert ist) und konnten als Hausgäste das Museum gratis besichtigen. Wirklich eine enorm große und liebevoll zusammengestellte Sammlung aus bayrischem, böhmischem und schlesischem Glas. Wir interessieren uns vor allem für Lötz Jugendstil Gläser... da hat das Glasmuseum herrliche Exemplare der Weltausstellung 1900 in Paris ausgestellt.

    geschrieben für:

    Museen / Kultur in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich hatten letztes Wochenende einen wunderbaren Aufenthalt in Passau im Wilden Mann. Wir hatten ein stilvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit Blick auf die Donau/Veste Oberhaus und waren sehr zufrieden damit. Uns hat besonders auch das Frühstücksbuffet im Saal mit Blick über Passau sehr gut gefallen. Mit allem Drum und Dran kostet das nur 7€, unbedingt mitnehmen!! Für einen stimmungsvollen Wochenendtrip ist das Hotel optimal.

    geschrieben für:

    Hotels in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir können hier mit gutem Gewissen 5 Sterne hinterlassen. Wir waren rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man steht als Kunde immer an erster Stelle. Egal bei welchem Anliegen, es wird immer versucht eine Lösung zu finden. Die Mitarbeiter kennen den Markt und können demzufolge die Immobilie perfekt vermarkten.Exzellenter Service

    geschrieben für:

    Immobilien in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe vor 3 Jahren bei der Filiale in Pocking eine Marken-Gleitsichtbrille gekauft. Ich habe einen 4stelligen Betrag bezahlt. Man hatte mir damals versichert, dass ich eine sehr robuste Brille kaufe, die nicht so schnell kaputt geht. Ich habe seit drei Jahren mit der Brille nur Ärger. Es gibt kein einziges Teil, das noch nicht ausgetauscht wurde. Backe links kaputt, wird zurechtgebogen. Nach 3 Wochen wieder kaputt, wird getauscht. Einige Wochen später Backe rechts kaputt, wird dann zurechtgebogen.... Inzwischen bin ich aus der Garantie. Und da nimmt man mir dann richtig Geld ab. Im April 50 Euro für die Reparatur. Im August 80 Euro für die Reparatur. Und man bietet mir an, gleich eine komplett neue Brille zu kaufen. Das kostet wieder eine Menge Geld. Ich bin seit 35 Jahren Brillenträgerin. Eine Reklamation mit einer Brille hatte ich noch nie. Optik Sommer: Nie wieder.

    geschrieben für:

    Optiker in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Für den Preis so viele Reparaturen und dann keine Kulanz ? Da würde ich auch nicht mehr hingehen.

    100.