Neueste Bewertungen für Passau
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Das Lammfleisch war teilweise zaeh. Kleinere Portionen, liebevoller zubereitet, wuerden die Qualitae...
91.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Möchte hiermit ein großes Lob an den Kundenserviceleiter im Bereich der Kühlgeräte aussprechen.
Es wurde sofort aufmerksamt und hilfsbereit auf mein Problem eingegangen und mir Lösungen angezeigt, welche mir zum glücklichen Kauf des fehlenden Gerätes verhalfen. Hilfsbereit wurden Pläne durchgeschaut und präzise abgemessen, sodass ich auch sicher sein konnte, dass das gesuchte Gerät auch in meinen Einbauschrank passe. Ebenso wurde ich aufschlussreich über sämtliche Funktionen informiert und es wurde auch garantiert, dass bei nicht passen auch eine Retoure in Ordnung sei. Herzlichen Dank.
Gerne wieder.
92.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Die Zusammenarbeit mit Engel & Völkers in Passau hat super funktioniert und wir bedanken uns für den Verkauf unseres Hauses.
93.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Top baumarkt die haben alles da wenn man was braucht und wenn man was nicht findet helfen dir die mitarbeiter sofort z. B einmal brauchte ich einen zaun und konnte diesen nicht finden da ging ein mitarbeiter zu mehreren kolegen und schaute somit sofort dass ich ja den zaun bekomm. Die preise sind auch angemessen
94.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Möchte hiermit ein großes Lob an den Kundenserviceleiter im Bereich der Kühlgeräte aussprechen.
Es wurde sofort aufmerksamt und hilfsbereit auf mein Problem eingegangen und mir Lösungen angezeigt, welche mir zum glücklichen Kauf des fehlenden Gerätes verhalfen. Hilfsbereit wurden Pläne durchgeschaut und präzise abgemessen, sodass ich auch sicher sein konnte, dass das gesuchte Gerät auch in meinen Einbauschrank passe. Ebenso wurde ich aufschlussreich über sämtliche Funktionen informiert und es wurde auch garantiert, dass bei nicht passen auch eine Retoure in Ordnung sei. Herzlichen Dank.
Gerne wieder.
95.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis mit allem was man braucht. Frühstück mit allem Drum und Dran für nur 7€, wow!
96.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Meine Frau und ich waren Gäste im Hotel Wilder Mann (das ja im Gebäudekomplex des Glasmuseums mit integriert ist) und konnten als Hausgäste das Museum gratis besichtigen. Wirklich eine enorm große und liebevoll zusammengestellte Sammlung aus bayrischem, böhmischem und schlesischem Glas. Wir interessieren uns vor allem für Lötz Jugendstil Gläser... da hat das Glasmuseum herrliche Exemplare der Weltausstellung 1900 in Paris ausgestellt.
97.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Meine Frau und ich hatten letztes Wochenende einen wunderbaren Aufenthalt in Passau im Wilden Mann. Wir hatten ein stilvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit Blick auf die Donau/Veste Oberhaus und waren sehr zufrieden damit. Uns hat besonders auch das Frühstücksbuffet im Saal mit Blick über Passau sehr gut gefallen. Mit allem Drum und Dran kostet das nur 7€, unbedingt mitnehmen!! Für einen stimmungsvollen Wochenendtrip ist das Hotel optimal.
98.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Wir können hier mit gutem Gewissen 5 Sterne hinterlassen. Wir waren rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man steht als Kunde immer an erster Stelle. Egal bei welchem Anliegen, es wird immer versucht eine Lösung zu finden. Die Mitarbeiter kennen den Markt und können demzufolge die Immobilie perfekt vermarkten.Exzellenter Service
99.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich habe vor 3 Jahren bei der Filiale in Pocking eine Marken-Gleitsichtbrille gekauft. Ich habe einen 4stelligen Betrag bezahlt. Man hatte mir damals versichert, dass ich eine sehr robuste Brille kaufe, die nicht so schnell kaputt geht. Ich habe seit drei Jahren mit der Brille nur Ärger. Es gibt kein einziges Teil, das noch nicht ausgetauscht wurde. Backe links kaputt, wird zurechtgebogen. Nach 3 Wochen wieder kaputt, wird getauscht. Einige Wochen später Backe rechts kaputt, wird dann zurechtgebogen.... Inzwischen bin ich aus der Garantie. Und da nimmt man mir dann richtig Geld ab. Im April 50 Euro für die Reparatur. Im August 80 Euro für die Reparatur. Und man bietet mir an, gleich eine komplett neue Brille zu kaufen. Das kostet wieder eine Menge Geld. Ich bin seit 35 Jahren Brillenträgerin. Eine Reklamation mit einer Brille hatte ich noch nie. Optik Sommer: Nie wieder.
100.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
91
-
100 von 100