Neueste Bewertungen für Passau

Seit Der Gründung der Deiner kfz Werkstatt bin ich Kunde: ich war immer sehr zufrieden und uns verbindet mittlerweile eine Freundschaft, NUR ZU EMPFEHLEN

Autowerkstätten in Passau

Super tolles Essen in entspannter Umgebung. Reservierung sollte man vornehmen, da immer sehr gut besucht. Kein Wunder bei der tollen Qualität.

Bars und Lounges in Passau

von robi79

Netto in Passau- Grubweg ist nicht empfehlenswert, das Arbeitsklima ist dort sehr schlecht und der Verkaufsleiter will davon gar nichts wissen ihm ist es egal !!!
    Die Filialleiterin in Grubweg ist sehr unfreundlich und der Verkaufsleiter ist auch nicht korrekt .
    Manche Mitarbeiter machen mehr Pause als andere ,mehr Rauchen Pausen unfair die die nicht rauchen .Keine Stempelkarte andere ackern mehr .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Passau

Das Personal TundT,Tanja und Tobias sind ein Superteam und prägen die Praxis mit Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und perfekter Organisation.Dr.Cevales ist ein grossartiger Arzt,mit viel Verständnis,geduldig,humorvoll immer freundlich,nimmt sich Zeit und hört genau zu.Er ist immer um eine individuelle Lösung und Hilfe bemüht.Als langjährige Schmerzpatientin danke ich ihm von Herzen dafür.Ich kannHerrn Dr.Cevales nur uneingeschränkt weiterempfehlen.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.

Spezielle Schmerztherapie in Passau

von Lokus

Letzte Woche Frühstück bekommen, aber keinen Kaffee. Nach 10 Minuten nachgefragt, Antwort: den hat wohl jemand anderes bekommen. Wieder gewartet, Frühstück eigentlich ohne Kaffee beendet, kam endlich der Kaffee. Er schmeckte so scheußlich bitter, dass ich habe stehen lassen.
    Heute wollte ich trotzdem wieder frühstücken und wie freundlich auf den Reinfall vergangener Woche hin. Daraufhin wurde ich von einer robusten Verkäuferin abgebürstet, dass ich fluchtartig das Kaffee verließ.
    Der guten Ordnung halber muss ich aber sagen, dass ich ansonsten mit den Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sehr zufrieden bin.
    Die Bäckerei verdient mehr Sterne, sicherlich, aber ein derart negatives Erlebnis haut die Bewertung deutlich runter, zumal die gleiche Aushilfskraft schon öfters durch freche Bemerkungen auffiel.

Bäckereien / Lebensmittel in Passau

Mein Besuch am McDrive des McDonald's wurde von einem äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter begleitet, was in der Tat eine seltene und bemerkenswerte Erfahrung war. Eine solche Zuvorkommenheit ist bei McDonald's nicht alltäglich und verdient daher definitiv eine lobende Erwähnung. In Summe war dies ein ausgezeichneter Service, den ich nicht oft genug betonen kann.

Imbiss in Passau

Die Klinik Jesuitenschlößl Betriebs GmbH, die als eine Oase der Stille beworben wird, konnte diesen Anspruch leider nicht erfüllen. Ungeachtet der heiteren Stimmung, ist die Raucherecke stets laut und die nahegelegene Straße stört die Ruhe erheblich. Zudem sorgt der rege Besuch von Angehörigen am Wochenende für zusätzliche Unruhe im ansonsten schönen Klinikgarten. Auf der positiven Seite ist die Altstadt nur einen 20-minütigen Spaziergang entfernt.

Ein Aspekt, der mir besonders unangenehm auffiel, war die Strukturgruppe, die zweimal pro Woche stattfindet. Neuankömmlinge werden aufgefordert, ihre Gefühle öffentlich preiszugeben, eine Situation, die ich persönlich als sehr unbehaglich empfunden habe.

Trotz dieser Kritikpunkte möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals, einschließlich der Therapeuten, hervorheben. Allerdings waren viele der angebotenen Aktivitäten wie Yoga und Musik ständig ausgebucht, was auf eine mangelnde Verfügbarkeit dieser Angebote für alle Patienten hinweist. Es wäre wünschenswert, wenn man in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen könnte, um den Aufenthalt für alle Patienten angenehmer zu gestalten.

Krankenhäuser in Passau

Wir haben in der Wohnanlage wo ich wohne Donau -Treuhand als Hausverwaltung , absolute Katastrophe, wenn man anruft der zuständige Mitarbeiter ist angeblich immer am telefonieren und es wird gesagt das ein Rückruf erfolgt aber da wartet man vergeblich

Ein Besuch beim ZELLER e-bike center GmbH & Co.KG hat mich in tiefem Unmut und Entsetzen zurückgelassen. Nachdem ich für viele Jahre ein treuer Kunde dieses Fahrradgeschäfts war und dort mehr als 10 Fahrräder erworben habe, schwenkte ich auf einen anderen Anbieter um, als Zeller seine Ausrichtung auf E-Bikes verlagerte.

Neulich war ich jedoch in der Notwendigkeit, mich an Zeller zu wenden, da mein neues E-Bike, das ich von einem anderen Händler erworben hatte, nach nur drei Monaten nicht mehr funktionierte. Da Zeller ein offizieller Händler meiner E-Bike-Marke ist, war ich in der Hoffnung, eine schnelle und effiziente Lösung zu finden. Doch anstatt Unterstützung und Service fand ich nur Ablehnung.

Ich wurde unmissverständlich darauf hingewiesen, dass ich das E-Bike dort reparieren lassen soll, wo ich es gekauft habe, denn eine Reparatur seitens Zeller sei nicht nötig und würde auch nicht durchgeführt. Diese Art der Absage hat mich schockiert und bitter enttäuscht. Eine weitere Kundenbeziehung mit Zeller wird es für mich definitiv nicht mehr geben.

Zum Glück fand ich einen anderen Anbieter in Deggendorf, der sich sofort bereit erklärte, sich um meine Angelegenheit zu kümmern. Es scheint, dass Zeller das Konzept von Kundennähe und Betreuung aus den Augen verloren hat und die Garantieabwicklung nur für Fahrräder anbietet, die sie direkt verkauft haben. Ein enttäuschendes Erlebnis, das ich nicht noch einmal durchmachen möchte.

Fahrräder in Passau

Ich habe kürzlich bei Penny in Passau Hähnchenschenkel gekauft, insgesamt sechs Stück in einer ziemlich großen Packung. Auf den ersten Blick machten sie einen sehr guten Eindruck, allerdings erschien mir das Volumen der Schenkel ungewöhnlich groß.

Zuhause schien zunächst alles normal, die Hähnchenschenkel rochen frisch und üblich, und ich ging voran mit den gewohnten Zubereitungsschritten. Doch nach dem Backen war das Fleisch leider ungenießbar.
    Es hatte einen merkwürdigen, abschreckenden, künstlichen Geschmack, als wäre es mit etwas behandelt worden
    Auch die Konsistenz war fragwürdig, und die Flüssigkeit, die aus dem Hähnchen austrat, hatte eine unnatürliche Farbe.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass trotz der üblichen Zubereitung das Fleisch geschmacklich und von der Konsistenz her nichts mit gewohntem Hähnchenfleisch zu tun hatte.
    Es wirkte sehr künstlich und hinterließ einen unerklärlichen, unangenehmen Nachgeschmack, der vermuten lässt, dass die Hähnchenschenkel behandelt oder "gedopt" wurden. Eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Verbrauchermärkte in Passau