Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Passau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von xoolo

    Der allerletzte Laden, habe Winterreifen gewechselt und TÜV machen lassen. Hinterher haben zwei Schrauben an den Rädern gefehlt. Werkstattmeister hat mir ne dumme Story erzählt, dass angeblich Leute meine Felgen klauen wollten und da überrascht wurden. Er wollte mir dann vier neue Felgen verkaufen, weil angeblich meine Felge kaputt war.. Diese Typen sollten angezeigt werden. Selten so etwas erlebt. Kann leider keine 0 Sterne vergeben.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    xoolo Ja, fand das auch das Allerletzte zumal ich ja dort schon Winterreifen gekauft und gewechselt hatte und TÜV abgenommen hatte.

    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In einer vermieteten Wohnung hat die Firma Dellinger eine Duschwanne ausgetauscht.
    Rechnung wurde gestellt und von uns bezahlt. Bei Wohnungsübergabe vom Mieter hat sich herausgestellt, dass das Silikon nur teilweise und das noch in zwei Farben ( grau und weiß) und wirklich dilettantisch angebracht wurde. Reklamationen laufen seit Monaten ins Leere. Der Chef hat auf den Mitarbeiter verwiesen. Der stellt sich auch tot.

    Für einen Fachbetrieb eine peinliche Leistung abgeliefert! Ich würde mich als Chef und als Arbeiter schämen, wenn ich so eine Leistung abgeliefert hätte!

    Besser Sie lassen die Finger weg von dieser Firma!

    geschrieben für:

    Sanitär in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Schwer nachgelassen.
    Anfänglich leckeres Essen und gute Getränke.

    Eine heute gekostete Kürbissuppe war unausgeglichen abgeschmeckt, der Flammkuchen " Lachs und Grün" ohne Pfiff.

    Der Kaffee war bitter - zu starke Röstung.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Meinung ein kompletter Saftladen kundenunfreundlich egal wer Zentrale hat einfach aufgelegt man muss 4 mal über 2h fahren hin und zurück dass mal alles passt und dann nicht einmal eine gute Entschädigung bekommen nichts hat gepasst was ich gekauft habe ewiges rum telefonieren und warten einfach nur grotten schlecht werde niewieder was kaufen in bei Mömax das war in der Filiale in Passau Kundenservice wird sehr klein geschrieben bei dennen was gekauft für 1000€ und nichts hat gepasst wie schon geschrieben ewiges hin und her fahren was für die Umwelt auch nicht gerade das beste ist. Einfach nur Frech mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

    geschrieben für:

    Möbel in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Laden in Bahnhof nähe und fast Zentral in Passau City ist immer gut Besucht. Der Eindruck Montag früh um 7Uhr ist erschreckend, da nichts gereinigt wurde und das Schlachtfeld von Samstag erst mal aufgeräumt wird. Ware noch falsch deklariert usw. Kann nur empfehlen vor Dienstags da nicht rein zu gehen, bevor die nicht alles durch haben. Die Mitarbeiter sind bemüht und Freundlich. Ein wenig mehr Logistik würde dem Laden vieleicht nicht schaden um so Mängel wie Montags früh zu beseitigen. Angebracht ist auch die Kassenbons zu prüfen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes übersichtliches Waren Sortiment. Immer alles vorhanden und aufgefüllt. Nette höflliche Mitarbeiter die auch Ihre Kundschaft erkennen. Top ! Immer wieder gerne dort !

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien Ihr die Leute einstellt. Aber eins weiß ich ganz sicher das Freundlichkeit und der Kunde sollte eigentlich König sein, definitiv nicht zu euren Kriterien gehört. Sowas unfreundliches wie die Junge Dame an der Kasse hab ich ja noch nie erlebt. Was hatt die wohl für Probleme frage ich mich immer noch. Unfassbar wie mieß die mich angekeift hatt. So schnell seht Ihr mich da nicht wieder. Ihr könnt damit Leben? Ich auch !

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von maca75

    Ich war am 11.11.23 um 23:40 Uhr bei meinem Mann, die Kassiererin war sehr unhöflich und lustlos (Kassenbon Nr. 130). Ich ging auf die Toilette, um mir die Hände zu waschen, mein Mann setzte sich an den Tisch. Als ich ging, schrie eine Frau (blondes Haar leicht rötlich, kleine Frau, auffallend helle Augen, etwa 40+ Jahre alt) meinen Mann an und schrie *warum ist er nicht gekommen, um Essen zu holen, warum muss sie uns mitbringen? Essen...? Sie schrie so sehr, dass alle uns ansahen. Es waren nur sehr wenige Gäste im Restaurant, vielleicht 2 oder 3 Tische, aber sie war trotzdem sauer, dass sie uns bedienen musste. SEHR UNPROFESSIONELL GEGENÜBER KUNDEN, SCHRECKLICH. Ich werde dort nicht noch einmal hingehen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ich gebe McD gar keinen Chance, das mir so etwas widerfährt…

    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Studioline Passau kann ich mit 5 Sterne-Bewertung auf Höchste nur empfehlen. Sehr freundliche Fotografin (Rada), die hochprofessionell das Shooting - mit Outdoor - gestaltete. Auch die Fotoauswahl war super organisiert. Ein tolles Team, das auf Kundenwünsche eingeht. Auch die Aktionen sind 1a. Ich werde gerne wieder kommen.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben sehr gute Erfahrungen bei unserem Transfer zu einer Flusskreuzfahrt mit Phoenix Reisen in Köln gemacht! Können wir uneingeschränkt empfehlen!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.