Neueste Bewertungen für Passau im Bereich Auto

Ich habe meine Corolla Cross bei Florian bestellt ! Alles easy-beasy gelaufen . Er ist immer dabei wenn ich frage oder Probleme habe . Er findet immer die schnellste und beste Lösung . Ich kann diese Autohaus nur weiterempfehlen. Egal ob Jemand neue wagen , oder gebrauchtes Fahrzeug sucht ! Pichert ist der BESTE ! Einfach schnell , und unkompliziert alles ! Danke !

Automobile in Passau

Seit Der Gründung der Deiner kfz Werkstatt bin ich Kunde: ich war immer sehr zufrieden und uns verbindet mittlerweile eine Freundschaft, NUR ZU EMPFEHLEN

Autowerkstätten in Passau

Mein Besuch bei der Lackiererei Klagges hat mich einfach begeistert. Von der ersten Minute an wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Kompetenz des Teams ist äußerst beeindruckend und die angebotenen Dienstleistungen waren zu einem unschlagbaren Preis zu haben. Besonders erwähnenswert ist die Qualität der Arbeiten, die in einer bemerkenswerten Geschwindigkeit und zu meiner äußersten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Ich kann die Lackiererei Klagges wärmstens empfehlen und komme bei Bedarf auf jeden Fall wieder.

Autolackierer in Passau

Nach demes letztes Mal nicht gepasst hat bei ATU mit Ölservice hatte ich es heute mit Reifenwechsel versucht. Dies wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Einziger negativer Punkt ich warte im Büro auf den Anruf das der Wagen fertig ist dieser kam leider nicht.

Auch der Werkstattleiter hatte mich angesprochen auf die letzte Bewertung und haben darüber geredet heute gibt's dafür die positive

Nie wieder!
    Unfreundlich und genervte Serviceassistentin, die scheinbar beim Bringen und Holen nur die Frage kennt "Wie wollen Sie zahlen?".
    Als Mutter mit 2 Kleinkinder wird mir, obwohl ich einen Termin hatte, gesagt, ich müsste warten um Hilfe beim Umbau der Kindersitze zubekommen. Zahlen konnte ich aber gleich.
    Es haben mir dann 3 Servicemitarbeiterinnen von drinnen zugesehen, wie ich mich abgemüht habe, die Kinder zu beaufsichtigen (gefährliche Straße) Straße, das Auto umgeparkt habe (da es zu eng geparkt war - Kinder musst ich ungesichert ins Auto setzen) und dann die Sitze umzubauen.

Die Tatsache, dass man den Leihwagen dann noch mit Euro 2,50 betanken soll und es nicht möglich ist zu verrechnen, ist ein weiterer Aspekt, der auf eine Servicewüste hindeutet.

Technisch war der Service vermutlich in Ordnung, die Kosten ok. Das drum rum sollte aber auch stimmen, zumal man ja gutes Geld gezahlt hat. Kundenservice gleich 0!

Nie wieder!

Automobile in Passau

War sehr zufrieden. Das Personal ist kompetent und weiß, was es tut! Der Preis war überaus fair und mein Toyota sieht wieder top aus. Kann ich nur empfehlen und schnell ging es auch noch.

von wamalik

Arbeitsumfang war ein Steuerkettenwechsel.
    Durch Montagefehler sind Folgeschäden entstanden. Für mich hatte die Werkstatt dann keine Zeit mit der Begründung Reifenwechsel - Saison.

Jegliche Unterstützung und Diagnosearbeiten wurden somit abgelehnt. Reparatur musste somit in einer Fremdwerkstatt durchgeführt werden. Die Kosten der Fremdwerkstatt mussten von mir selbst getragen werden! Keinerlei Anerkennung des Montagefehlers.

Als Kulanz wollten die Werkstatt mir einen Servicegutschein von 50€ anbieten. Für mich kommt die Werkstatt nie wieder in Frage, habe daher das Angebot abgelehnt.

Automobile / Autohäuser in Passau