Neueste Bewertungen für Passau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das Personal TundT,Tanja und Tobias sind ein Superteam und prägen die Praxis mit Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und perfekter Organisation.Dr.Cevales ist ein grossartiger Arzt,mit viel Verständnis,geduldig,humorvoll immer freundlich,nimmt sich Zeit und hört genau zu.Er ist immer um eine individuelle Lösung und Hilfe bemüht.Als langjährige Schmerzpatientin danke ich ihm von Herzen dafür.Ich kannHerrn Dr.Cevales nur uneingeschränkt weiterempfehlen.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.

Spezielle Schmerztherapie in Passau

Ich bin im jesuitenschlössel gegen den Rat der Ärzte auf der skustation gestrandet, weil ich dort sofort einen Therapieplatz bekommen habe. Ich warvzwar noch nie in einem Gefängnis, aber das kann nur besser sein. Von un behindertenrechtskonvention dürften die noch nie gehört haben. Das ist jetzt 10 Jahre her. An den Folgen dieser Behandlung leide ich noch immer.nicht körperlich, ja, ich kann wieder gehen, aber psychisch und sozial.

Krankenhäuser in Passau

FalkdS Darknimue DarW, du bietest uns wirklich 10 Jahre alte Erfahrung als Bewertungsgrundlage an? Bist du dir sicher, dass das heute noch zutrifft?

Für alle kurz nach der Geburt: Ich wurde in die Praxis geschickt wegen der symphyse bzw evtl Bandscheiben. Hab relativ schnell einen Termin bekommen ( jetzt weis ich auch warum ). Und wurde dann vor Ort im Patienten Zimmer dermaßen zusammengeschissen, was mir den einfällt usw, nicht angeschaut worden.. gar nichts… ich empfehle jedem, nehmt euch die Wartezeit, wartet auf einen richtigen Arzt.

Frau Doris Wagner ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Sachbearbeiterin und hat uns sehr hilfreich beraten. Wir geben Ihr 5 Sterne ! A+W Strecker

Krankenkassen in Passau

Krankenhäuser in Passau

Super Service und auf Anhieb eine perfekte Passform von absolut natürlichen und schönen Zähnen. Jederzeit wieder.

Dentallabore in Passau

von Tina414

Große moderne und gut organisierte Praxis mit mehreren Neurologen, die sich bei Abwesenheit gegenseitig vertreten. Insofern ist man hier sehr gut aufgehoben.
    Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und kompetent.
    Die Praxis liegt in einem Gebäudekomplex mit mehreren Praxen. Es gibt kostenlose Parkplätze- aber leider viel zu wenige für die Besucherfrequenz!

Fachärzte für Neurologie in Passau

von Hernit

Herr Dr. Träger ist ein sehr guter Arzt und ein angenehmer Mensch.
    Aber....die Arzthelferinnen die er beschäftigt sin m.E. nicht tragbar.
    Termine werden ohne Angabe von Gründen plötzlich abgesagt.(online ausgemacht mit DOCTOLIB)
    Wenn man dann anruft wird man nur angeschrien.
    Schade für Dr. Träger.