Neueste Bewertungen für Pattensen

Alle Mitarbeiter des Autohauses Biester sind super freundlich und hilfsbereit.
    Wir haben einen Neuwagen gekauft und waren mit Service und Abwicklung mehr als zufrieden.
    Die Präsentation und Erklärung durch den Azubi Timo waren perfekt, hilfreich und humorvoll.

Autohäuser / Automobile in Pattensen

Reservierung unbedingt empfohlen. Super Essen, mein liebster Grieche. Leider 1 Stern Abzug, weil es manchmal leider sehr lange dauert.

Griechische Restaurants in Thiedenwiese Stadt Pattensen

Sehr schnelle Lieferung Fahrer sehr nett Essen schmeckt ausgezeichnet und nette Bedienung bestelle sicherlich wieder freundliche Grüsse lukas

Griechische Restaurants in Thiedenwiese Stadt Pattensen

von b.wacho

Kd.-Karte: Nur Online möglich?!--( Stepfansplatz)--Von der Zentrale wurde mir am Do.d.03.09.gesagt:Die Karte kann im Geschäft abgeholt u. dazu das: Formular soll ausgefüllt werden.-Heute; Sa,d.05.09.--WIR haben:KEINE-KARTE u.KEIN-FORMULAR-zum: Ausfüllen!!!--Es,geht nur: Online!--WAS denn nun?--Komische Geschäftsgebahren!B.Wachowiak;Bandelstr.27;30171Hannover;Mail--b.wacho@gmx.de

Bäckereien in Pattensen

von Joe Win

Schöne ländliche Lage in der Nähe von Hannover,

das Schloß ist wunderschön u. kann besichtigt werden,

moderater Preis...

Kaffee u. Kuchen kann auch bestellt werden,

Parkplätze vorhanden...

Freizeitanlagen in Pattensen

Die sehr gute Beratung und Vorschläge zur Finanzierung von Herrn Sundermann überzeugten mich, den 2. Wagen in Folge dort zu erwerben.