Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Peine > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Peine

3  Locations
  1. 1 .

    - „Absolut freundliches und emsiges Personal, sehr nette und kompetente Ärtzte. Sehr schnell Termin bekommen, was

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Anästhesiologie in Peine

    Kastanienallee 1, 31224 Peine
    Tel: (05171) 30 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Gut organisiertes Team!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Duttenstedter Str. 13 a, 31224 Peine
    Tel: (05171) 294 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Er war sehr sympatisch-ruhig, ein guter Zuhörer und tatkräftig. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Zu ihm gehe ich weiter

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Peine

    Duttenstedter Str. 13 A, 31224 Peine
    Tel: (05171) 66 16
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in der Umgebung von