Neueste Bewertungen für Peine

Wir sind seit 2021 stolzer Besitzer eines Town&Country Haus im Landkreis Peine. Bis heute haben wir unsere Entscheidung mit T&C zu bauen, nicht bereut.
    Vielen Dank an unseren Berater und auch Bauleiter, der uns noch heute ohne wenn und aber bei Fragen jederzeit zur Verfügung steht.

! Lustlose Physiotherapeuten meiden !

Ich bin bei Herrn Hancken in der Behandlung gewesen. Leider ist Herr Hancken nicht auf meine Beschwerden eingegangen und hat somit auch keine positive Wirkung bei mir erzielen können. Auch nach mehrmaliger Bemerkung meinerseits wurde die Behandlung nicht auf meine Beschwerden angepasst. Weiterhin kommt dazu, dass die Behandlung immer ca. 10 Minuten angehalten hat. Es ist nicht mein erstes Mal bei der Physiotherapie gewesen und ich habe bisher immer nur die Erfahrung gemacht, dass eine Behandlung mindestens 15 und maximal 20 Minuten dauert (laut Aussage der Dame an der Anmeldung: 15 Minuten Behandlungsdauer in der Praxis).

Zudem hat mich Herr Hancken nach der dritten Behandlung darauf aufmerksam gemacht, dass ich die restlichen (drei) Behandlungen, die laut Rezept mir zustehen, auch verfallen lassen kann (aus Sicht der Krankenkasse wäre es wohl auch gar kein Problem gewesen). Da frage ich mich, wieso so etwas überhaupt angeboten wird, wenn meine Beschwerden nicht mal ansatzweise vermindert worden? Eine solche Aussage habe ich noch nie gehört, die mich auch ganz stark die Kompetenz dieser Praxis in Frage stellen lässt, wenn so mit den Patienten umgegangen wird.

Ps: Vor einigen Jahren war ich bei Herrn Mutke zur Behandlung. Super empfehlenswert.

Physiotherapie in Peine

Unbedingt zu empfehlen! Hier Treffen Servicegedanke, Sachverstand und jede Menge Erfahrung aufeinander! Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt bei Herrn Dobberstein. Jederzeit wieder!

Immobilien in Peine

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?