Neueste Bewertungen für Pellworm

Einfach eingerichtete Wohnung. Ideal für Hundebesitzer. Vermieter nett und sehr hilfsbereit. Haben für September wieder gebucht .

von Anka05

Hier konnte ich mir für eine Inselrundfahrt das passende Fahrrad ausleihen, auf meinen Wunsch wurde mir ein Korb auf dem Gepäckträger angebracht.
    Für 6 Euro am Tag nicht zu teuer, bis 19Uhr muß das Fahrrad wieder abgegeben werden.
    Eine Inselkarte mit eingezeichneten Rundtouren und Sehenswürdigkeiten gab es vom Fahrradverleih gratis dazu, damit war ich für meine Tour bestens gerüstet.
    Die Gangschaltung an meinem Drahtesel hakte etwas, aber ansonsten war alles in Ordnung und ich konnte mir die frische Nordseebrise auf Pellworm um die Nase wehen lassen.

von Jamira

Bei Sven war das Essen immer gut, wenn er mal Roastbeef macht, ist es fantastisch . I zwei Wochen sind wi wieder da. JU + JO

Imbiss in Pellworm

Fahrräder / Fahrradverleih in Pellworm

Wenn auch schon einige Zeit her, war man, als man auf der Hallig Hooge war, auch für zwei Tage vorher auf Pellworm.

Vorab hatte man sich Infos vom Kur und Tourismusservice auf Pellworm seinerzeit besorgt, und alle Anfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Ein besonderes Anliegen waren die Öffnungszeiten der Schutzstation Wattenmeer welches es nun schon seit 1972 gibt. Die hatten von Vormittags bis zum späten Nachmittag jeden Tag geöffnet.

Auch dort wurden einem die Fragen, die man ja als Städter so hat gut beantwortet. Schön war es, wenn die Tiere ( viele heimische) im Aquarium gefüttert wurden und unsere Kinder mehr als begeistert davor standen.

Fazit: Die ganze Insel Pellworm, die Schutzstation und auch der Tourismusservice haben alle 5 ***** mehr als verdient.

Fremdenverkehrsamt in Pellworm