Neueste Bewertungen für Penig

Sehr freundlich, liebevoller Umgang mit den Hunden, schneidet sehr schön und passend zum jeweiligen Hund, Preis-Leistung super - wir kommen immer wieder gern zu Conny

Tierpensionen in Penig

Tierpensionen in Penig

Auf einem offiziellen Wanderweg liegt dieser Gasthof recht malerisch, auf den ersten Blick mit vielen Tieren und Infotafeln auch einladend und scheinbar tierfreundlich... bis der Besitzer kam. Von "Scheiß Stadtbewohner" bis "Unser Hund wird ihren fressen" war da alles dabei. Die Frau regte sich dann noch darüber auf, dass sie ihren Hund wegsperren müsste - ganz ehrlich, bei der Größe kann der bei halbwegs normalem Publikumsverkehr auch nicht frei rumlaufen. Es gibt sicher Gäste, die das nicht wünschen. Insgesamt fraglich, Umsatz haben wir dann keinen gemacht. NIE WIEDER!!!

Restaurants und Gaststätten in Chursdorf Stadt Penig

Perfekte und kompetente Beratung ! Super Service im Schadensfall bzw. bei Hilfeleistung bei Bedarf des KFZ - Schutzbriefes Vielen Dank !
    Carsten H.

Versicherungen in Penig

Carsten H.

Versicherungen in Penig

von Lepan

Zwei Sterne, weil das Essen soweit ganz lecker war und das Objekt ganz nett ist. Leider wurden wir wenig professionell bewirtet und das, obwohl wir eine große Feiergesellschaft waren. Die Krönung - zwei Stunden vor offiziellem Gaststättenschluss (Sonntag 18.00) wurde schon Stress gemacht, dass ja schließlich das Personal pünktlich Schluss machen möchte. Das Personal war leider wenig herzlich und recht unflexibel. 10 min nach 18.00 waren wir dann übrigens draußen, alles aufgeräumt und die Tische schon abgeräumt... Man bekam den Eindruck vermittelt, dass sie es nicht nötig hätten... Da kann man nur hoffen, dass es einfach ein schlechter Tag war.

Hotels / Deutsche Restaurants in Penig

von Heza

Beanstandungen und Mängel werden unvollständig bis gar nicht behoben, Kommunikation wird blockiert oder vertröstet.

Zimmereien in Langenleuba Oberhain Stadt Penig

Restaurants und Gaststätten in Chursdorf Stadt Penig

Wir waren mit Schlemmerblock am 12.01.2020 das 1. Mal in der Rollmopsschänke Penig.
    Das Mittagessen "Schnitzel mit Champignons bzw. mit Letscho"
    war mehr als reichlich und hat uns beiden gut gemundet.
    Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Preise waren mehr als günstig für diese Riesenportionen.
    Der Gastraum selbst ist urig und gemütlich und erinnert an die gute alte DDR-Zeit.
    Die Kellnerin war sehr höflich und zuvorkommend.
    Wir danken dem Team für die gute Bewirtung.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Penig