Neueste Bewertungen für Pentling

Ps. Vielen Dank fürs absprechen mit den anderen Gewerken
    Liebe Grüße Klaus

Fliesen in Pentling

von Vitzi

Supper freundliches und kompetentes Personal fühle mich sehr wohl ob bei der Kasse oder bei Beratung

Drogeriewaren in Pentling

Ich versteh diese teilweise schlechten Bewertungen nicht...ich/wir haben hier immer super Essen bekommen, das Verhältnis Preis/Leistung ist mehr als gut! Die Leute können froh sein, dass es noch solche Wirtshäuser gibt!!!

Restaurants und Gaststätten in Matting Gemeinde Pentling

von Pergola

Diese Firma kann bestens empfohlen werden.
    Unsere neue Pergola-Bedachung hat die letzten extremen Wetterbedingungen bravourös gemeistert. Terminangaben,Ausführungsqualität und Angebotsdaten wurden alle sehr gut eingehalten. Zusätzliche Arbeiten wurden extrem fachgerecht ausgeführt.

Möbel / Küchen in Pentling

Hallo aus Schleswig_Holstein!
    Heute kommen wir endlich mal dazu, über unsere Erfahrung mit Heidi zu berichten:
    Wir haben drei Katzen und leider verstehen sich nur unsere beiden Kater super. Unsere Frieda war schon immer "speziell" aber seid im letzten Sommer unser kleiner schwer kranker Fund-Kater dazu kam, wurde es extrem schlimmer. Sie ließ sich fast nicht mehr anfassen, fauchte und biss uns fast in die Handchirurgie!
    Unsere "Prinzessin" duldete keine "Prinzen" neben sich, obwohl sie einige Jahre mit unserem verstorbenem Kater sehr gut klar kam!
    Über eine Bekannte bekamen wir dann den Tipp, es doch mal mit
    Tierkommunikation zu versuchen. Sie selber hatte schon sehr gute Erfahrungen mit Heidi gemacht.
    Anfangs waren wir tatsächlich davon überzeugt, dass es nichts wird. Einige Telefongespräche weiter, noch mehr Geduld
    und positiven Gedanken, stellte sich dann eine deutliche Besserung der Situation ein. Freunde werden die "Männer" und sie nicht, aber wir haben nur noch wenig Stress.
    Über Heidi können wir nur sagen:
    Freundlich
    Zuverlässig (ruft zurück und nimmt sich Zeit)
    kompetent und ihr Preis war voll in Ordnung.
    Wir würden sie auf jeden Fall wieder anrufen, wenn wir Probleme mit unseren Plüschis haben.
    Schönes Wochenende aus dem hohen Norden
    Carmen und Klaus Witt

Tiertherapie in Pentling

von Kariemi

Wir hatten am Wochenende eine Familienveranstaltung und ich habe als „Hauptgericht“ - zumindest war es den Hauptgerichten zugeordnet- eine Ofenkartoffel für knapp 10 Euro bestellt. Tja was soll ich sagen, ich wurde von einem Mini -Kartöffelchen überrascht, von dem ich (weiblich, normale Statur) bei weitem nicht satt wurde. Als Beilage ok, aber sicher nicht als Hauptspeise. Für einen Mann wäre das ein Häppchen vorab gewesen und mit einer ofenkartoffel hatte das wenig zu tun. Eher eine klein geratene normale festkochende Speisekartoffel mit Tendenz zum Drilling. Sicher hat man die Natur nicht in der Hand, aber meine Güte, wenn die Kartoffel winzig ist und als Hauptgericht deklariert, dann legt doch bitte einfach noch eine 2te oder 3te dazu -Kostenaufwand ein paar Cent - oder man nennt es Appetit-Häppchen, aber nicht Hauptgericht. Netterweise haben mir weitere Gäste aus Mitleid ein paar Pommes von sich rübergereicht, da sich der Kellner sowieso kaum blicken ließ und quasi gar keine Kontrolle über den hinteren Bereich hatte - obwohl das Restaurant für den genannten Samstagsbend wenig ausgelastet war. Also unser Tisch hatte ca. die Hälfte der Anwesenden Gäste ausgemacht. Als ich dann den Kellern nach dem Abendessen darauf aufmerksam gemacht habe, hat er mich ausgelacht mit „Ohje, zu klein….hahahaha“- drehte sich um und ging weg. Ein völlig unangemessenes Verhalten, eine Entschuldigung hätte drin sein müssen.

Restaurants und Gaststätten in Pentling

von merilu

Hat leider seit dem Besitzerwechsel sehr nachgelassen. Waren früher oft dort zum frühstücken oder auch Mittagessen. Jetzt sind die Räume des Cafés und Toiletten eher schmuddelig, wenig besucht und auch lieblos ausgestattet. Schade, da Top Lage und auch gutes Sortiment.

Bäckereien / Cafés in Pentling

Hallo aus Schleswig_Holstein!
    Über eine Bekannte bekamen wir dann den Tipp, es doch mal mit
    Über Heidi können wir nur sagen:
    Freundlich
    Zuverlässig (ruft zurück und nimmt sich Zeit)
    kompetent und ihr Preis war voll in Ordnung.
    Schönes Wochenende aus dem hohen Norden
    Carmen und Klaus Witt

Tiertherapie in Pentling

von A SS

Verweigern Corona Zertifikatausstellung weil der Impfpass nicht wie neu aussieht. Absolut absurd. 200 Meter die nächste Apotheke die kein Problem hatte da der Arzt Der geimpft hat, auch in der Straße ist.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Pentling

Großes Lob an das gesamte Team auf Rekordzeit inkl. Professioneller Leistung