Sorry, eigentlich sollte es nur 1x drinstehen. Leider weiß ich nicht, wie man den doppelten Eintrag löscht!
Hallo, hier meine Erfahrungen mit Herrn Jobsky!
Ich ging mit meiner Katze am So., 04.12.2016 zu Herrn Jobsky um einen vollständigen Bluttest zu machen. Ich wurde jedes Mal einen HALBEN Tag vertröstet, das Ergebnis würde jeden Augenblick ankommen. Hätte man mir VON ANFANG AN gesagt, daß es 1 Woche bis 10 Tage dauert, so hätte ich mir die Mühe, den Ärger und die Anspannung erspart,... weiterlesen
täglich 2x anzurufen!
Nach ca. 4 Tagen habe ich erfahren, daß es eine Methode gibt, die schneller geht, aber mehr kostet, wurde aber NICHT darüber informiert, daß dies ein unsicheres Ergebnis ist! Für diesen Test, der überall etwa 30 - 40 Euro kostet, mußte ich 70,39 Euro berappen! Außerdem war dieser "Schnelltest", der überall ca. 1 Stunde dauert auch erst nach EIN PAAR TAGEN da! Und die Rechnung war auch falsch geschrieben! Inpfung stand drauf, anstatt Test!
Die nächste Rechnung für den kompletten Bluttest war dann nochmals 120,14 Euro. (das ist normal)
Herr Jobsky hatte das Ergebnis zwar bereits am 12.12.2016, sagte aber am Telefon, es wäre noch nicht da! Ich mußte nochmals 4-7 Tage darauf warten! FRECHHEIT!!! SCHLAMPIG!!! Schriftlich erhielt ich das Ergebnis erst am 19.05.2017!!! Nach mehreren gestellten Rechnungen!
VORSICHT! Herr Jobsky mag zwar nett sein, aber er hat kein System und kommt mit den Rechnungen auch ab und an durcheinander! (Mir schon passiert!)[verkleinern]