Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Penzberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit ihren Service. Sie haben sehr schnell geantworten und einen Termin für mich vereinbart. Dankeschön.

    geschrieben für:

    Arbeitsvermittlung in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das bayrische Penzberg ist für mich eine reine Einkaufstadt.
    Shopping, das kann man dort gut. Viele gute Geschäfte aller Art befinden sich um den großen Marktplatz, und überall kann man mit Parkscheibe oder Parkschein direkt davor parken. Da wurden extra Plätze dafür angelegt.

    Ansonsten bietet die Stadt nicht viel, aber zur Weihnachtszeit ist es schön dort.
    Der große Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz verschönert die ganze Stadtmitte, und er ist so angelegt, daß man gemütlich durchschlendern, und sie die Auslagen anschauen kann.

    Angeboten wird, wie auf allen Märkten die gleiche Ware.
    Von Kerzen bis Winterbekleidung, Spielwaren und Weihnachtsdeko ist alles vorhanden.
    Ebenso Imbiss- und Glühweinbuden.

    Parken lässt es sich gut auf den vielen Plätzen vor den Geschäften.

    Für mich ist er jetzt nicht unbedingt so, dass ich extra hinfahren würde, das Idyllische fehlt mir etwas. Ich fahre hier vorbei ,auf dem Weg von meiner bayrischen Unterkunft nach München, und dann hält man auch mal an.

    Aber in Verbindung mit Christmas Shopping in den dortigen Läden, passt es, mal durch zu schlendern und sich vielleicht eine Bratwurst zu genehmigen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier In dem Maße, in dem große Städte den Autoverkehr vergrämen, kommen Kleinstädte wie Penzberg mit ihrem Einzelhandel zum Zug...
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Blattlaus Ubier ich kaufe schon lange nicht mehr in den großen Städten ein. Habe meine Läden in der Umgebung, nicht nur Essen, auch Kleider und Schuhe. Und überall komme ich mit dem Bus hin, oder kann zum Teil auch kostenlos, direkt davor parken.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unerträgliche lange Wartezeiten von 1-2 Stunden sind hier trotz Termin Standard. Ich bin gegangen, ohne je einen Arzt gesehen zu haben. Extrem ärgerlich und unverschämt!!!


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sakko kam nach der Reinigung mit großflächigen hellbraunen Flecken zurück. nach mehrmaliger Reklamation wurde auf den Chef verwiesen, der aber 2 Monate telefonisch nicht erreichbar war und die Rückrufbitte ignoriere. Dann die Aussage, dass der Fehler nicht bei der Reinigung läge. Somit keine Lösung ohne Gutachter möglich. Wir werden nie wieder Sachen dort abgeben und würden jedem davon abraten... sehr enttäuschend

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren mit dem Kauf unserer neuen Couch sehr zufrieden. Der Berater war freundlich hat sich Zeit genommen und die Lieferleute haben sauber gearbeitet. Alles Top

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jani N

    Die Guten Bewertungen schreibt die Ärztin selber!!!
    Bei mir war das ganze Wartezimmer entsetzt zu lange Wartezeit ca 1,5-2 Stunden und das mit Termin, und als gesetzlich versicherte ist Mann nicht s Wert in dieser Praxis


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr Schreyer hat mir schon öfter mit Tierschutzkatzen geholfen, als ich nun meine alte Katze zu ihr brachte und diese eingeschläfert werden musste, war ich wieder sehr angetan. Sie hat alles sehr gefühlvoll gehandhabt und man merkt daß ihr die Tiere und Besitzer am Herzen liegen Vielen Dank dafür! Preislich auch mehr wie fair.Auf jeden Fall Bestnote. Miezi sagt danke!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr Erös ist ein ausgezeichneter Arzt und Mensch der sich ausgezeichnet um den Patienten kümmert. Für „krankschreibe“ Kranke habe ich auch kein Verständnis Ich werde immer kompetent und meine Erkrankung als wichtig behandelt. Man müsste sich auch den Patienten anschauen der so unsinniges schreibt !!


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich bedanken für die sehr nette und kompetente Beahandlung,bin jetzt wieder schmerzfrei nach meiner Schulter OP dank des sehr guten Fachwissens der Therapeutinnen. Die gesamte Atmosphäre ist angenehm. Sie sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedurfnisse der Patienten ein.Durch die Verstärkung im Taem ist die Therapie noch effizienter geworden.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Massagen in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team um Herrn kaschta, besser geht’s nicht, bin echt begeistert
    Hermann Magnussen
    Dozent shk dvgw

    geschrieben für:

    Automobile in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein