Neueste Bewertungen für Penzberg

Ich bin sehr zufrieden mit ihren Service. Sie haben sehr schnell geantworten und einen Termin für mich vereinbart. Dankeschön.

Arbeitsvermittlung in Penzberg

Das bayrische Penzberg ist für mich eine reine Einkaufstadt.
    Shopping, das kann man dort gut. Viele gute Geschäfte aller Art befinden sich um den großen Marktplatz, und überall kann man mit Parkscheibe oder Parkschein direkt davor parken. Da wurden extra Plätze dafür angelegt.

Ansonsten bietet die Stadt nicht viel, aber zur Weihnachtszeit ist es schön dort.
    Der große Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz verschönert die ganze Stadtmitte, und er ist so angelegt, daß man gemütlich durchschlendern, und sie die Auslagen anschauen kann.

Angeboten wird, wie auf allen Märkten die gleiche Ware.
    Von Kerzen bis Winterbekleidung, Spielwaren und Weihnachtsdeko ist alles vorhanden.
    Ebenso Imbiss- und Glühweinbuden.

Parken lässt es sich gut auf den vielen Plätzen vor den Geschäften.

Für mich ist er jetzt nicht unbedingt so, dass ich extra hinfahren würde, das Idyllische fehlt mir etwas. Ich fahre hier vorbei ,auf dem Weg von meiner bayrischen Unterkunft nach München, und dann hält man auch mal an.

Aber in Verbindung mit Christmas Shopping in den dortigen Läden, passt es, mal durch zu schlendern und sich vielleicht eine Bratwurst zu genehmigen.

Freizeitanlagen in Penzberg

ubier In dem Maße, in dem große Städte den Autoverkehr vergrämen, kommen Kleinstädte wie Penzberg mit ihrem Einzelhandel zum Zug...
    Blattlaus Ubier ich kaufe schon lange nicht mehr in den großen Städten ein. Habe meine Läden in der Umgebung, nicht nur Essen, auch Kleider und Schuhe. Und überall komme ich mit dem Bus hin, oder kann zum Teil auch kostenlos, direkt davor parken.

Unerträgliche lange Wartezeiten von 1-2 Stunden sind hier trotz Termin Standard. Ich bin gegangen, ohne je einen Arzt gesehen zu haben. Extrem ärgerlich und unverschämt!!!

Sakko kam nach der Reinigung mit großflächigen hellbraunen Flecken zurück. nach mehrmaliger Reklamation wurde auf den Chef verwiesen, der aber 2 Monate telefonisch nicht erreichbar war und die Rückrufbitte ignoriere. Dann die Aussage, dass der Fehler nicht bei der Reinigung läge. Somit keine Lösung ohne Gutachter möglich. Wir werden nie wieder Sachen dort abgeben und würden jedem davon abraten... sehr enttäuschend

Textilreinigungen in Penzberg

Wir waren mit dem Kauf unserer neuen Couch sehr zufrieden. Der Berater war freundlich hat sich Zeit genommen und die Lieferleute haben sauber gearbeitet. Alles Top

Möbel / Betten in Penzberg

von Jani N

Die Guten Bewertungen schreibt die Ärztin selber!!!
    Bei mir war das ganze Wartezimmer entsetzt zu lange Wartezeit ca 1,5-2 Stunden und das mit Termin, und als gesetzlich versicherte ist Mann nicht s Wert in dieser Praxis

Dr Schreyer hat mir schon öfter mit Tierschutzkatzen geholfen, als ich nun meine alte Katze zu ihr brachte und diese eingeschläfert werden musste, war ich wieder sehr angetan. Sie hat alles sehr gefühlvoll gehandhabt und man merkt daß ihr die Tiere und Besitzer am Herzen liegen Vielen Dank dafür! Preislich auch mehr wie fair.Auf jeden Fall Bestnote. Miezi sagt danke!

Fachärzte für Tiermedizin in Penzberg

Dr Erös ist ein ausgezeichneter Arzt und Mensch der sich ausgezeichnet um den Patienten kümmert. Für „krankschreibe“ Kranke habe ich auch kein Verständnis Ich werde immer kompetent und meine Erkrankung als wichtig behandelt. Man müsste sich auch den Patienten anschauen der so unsinniges schreibt !!

Ich möchte mich bedanken für die sehr nette und kompetente Beahandlung,bin jetzt wieder schmerzfrei nach meiner Schulter OP dank des sehr guten Fachwissens der Therapeutinnen. Die gesamte Atmosphäre ist angenehm. Sie sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedurfnisse der Patienten ein.Durch die Verstärkung im Taem ist die Therapie noch effizienter geworden.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Massagen in Penzberg

Super Team um Herrn kaschta, besser geht’s nicht, bin echt begeistert
    Hermann Magnussen
    Dozent shk dvgw