Neueste Bewertungen für Penzberg

immer Sofortigen Termin bekommen, super nettes Praxisteam. Frau Dr. Feldmann nimmt sich viel Zeit für die Patienten, deshalb vielleicht auch längere Warte zeit, was aber ich in Ordnung ist. Man fühlt sich nicht nur als Nummer. Bei meinem Hausarzt warte ich bis zu 1,5 Stunden. Super Beratung. Seit Juli 2017 in Behandlung und kann mich überhaupt nich beklagen. Man sollte zufrieden sein, wenn es mehr solche Ärzte und nettes Praxisteam geben würde. Alles bestens. Ich habe mir die Bewertungen alle durchgelesen und man sollte doch immer überlegen, was man hier schreibt und vorallem ob es der Wahrheit entspricht , hat man es selbst erlebt oder nur durch hören /sagen. Man kann dadurch hier sehr viel kaputt machen und es kann schnell zu einer Verläumdung kommen.

Heute wollte ich nur eine weitere Krankschreibung abholen da ich immer noch einen akuten Bandscheibenvorfall habe, dieser momentan aber mehr oder weniger schmerzfrei ist dank Schmerztherapie. Hr. Dr. Erös meinte man sollte nun evtl. wieder über einen Einsatz an meiner Arbeitsstätte nachdenken, da eine Krankschreibung seiner Ansicht nach nicht als Genesung gedacht ist, wo sich mir die Frage stellt für was diese dann dient !? Des Weiteren wurde mir vom Radiologen, der die Schmerztherapie vorgenommen hat mitgeteilt, das der Bandscheibenvorfall keineswegs geheilt bzw. immer noch akut vorhanden ist, nur dank gezielter Spritzenabgabe in die Bandscheibe vorerst betäubt ist, um mir die Schmerzen für eine geraume Zeit zu ersparen.

Ich habe auch gesagt das ich beim längeren sitzen die Beschwerden durchaus spüre und diese keineswegs weg sind. Da ich in meinem Job lange Autofahren muss und schwere Lasten bewegen muss, ist die Aussage noch weniger nachvollziehbar für mich.

Zwei Ärzte für HWS und die Krankenkasse haben mir nahegelegt, die Sache so lange es nötig ist auszusitzen und zu hoffen das bis dahin die beantragte Reha genehmigt wurde und man die Angelegenheit ohne OP beseitigen kann.

Deswegen ist es für mich als Patient nicht nachvollziehbar, wie ein Neurochirurg eine solche Aussage tätigt und mit der Gesundheit des Patienten so labidar umgehen kann.

Deshalb musste ich diese negative Rezession schreiben, da mich das heute wirklich sehr sehr verärgert hat.

Wer einen Fiseursalon sucht, der einem Ruhe und Entspannung bei gleichzeitig top Handwerkskunst bietet, ist beim Haarschneider in Penzberg richtig. Mir war schon der penetrante Geruch nach Shampoo/Haarspray /Chemie bei allen bisherigen Friseurbesuchen ein Graus. Nichts davon beim Haarschneider. Mittlerweile ist es für mich eine genussvolle, entspannende Stunde beim Friseur und der Haarschnitt ist immer gleichbleibend exakt so, wie es mir gefällt. Kurzum, eine 100%ige Empfehlung!

Friseure in Penzberg

Friseure in Penzberg

Sehr unfreundlicher und unsympathischer Chef !!!! Kein Reifenwechsel wenn man sie nicht dort gekauft hat. NIe wieder !!!!! Bin selten einen unsympathischerem Menschen begegnet!!!!!!!

Autowerkstätten in Penzberg

Einfach Mal geschlossen trotz Öffnungszeiten interessiert keinen gibt's halt kein Packet einfach nur eine frechhe

Postdienste in Penzberg

Postdienste in Penzberg

Fast genauso gut wie die Zentrale in Bichl. Hier bekommen Sie handwerkliche Backkunst ohne Konservierungsstoffe, keine Backmischungen oder Teiglinge. Reginonale Zutaten (Mehl von Offmühle) und Granderwasser wird verwendet.

Eine riesige Auswahl an Broten und Gebäck.

Hier duften die Produkte und halten lange frisch. Qualität, die man in der Großstadt nicht mehr findet. Das ist noch wirklich eine Landbäckerei. Mit langer Tradition in mehreren Generationen. Einfach super.

Es gibt Parkplätze und es liegt günstig an einer Hauptverkehrsstraße.

Cafés / Konditoreien in Penzberg

Hier ist eine große Auswahl von Bier, Wein, Schnaps, Wasser, Säfte und Softdrinks. Und ich bekomme das Plose-Wasser (das reinste und energetischte Wasser weit und breit) am günstigsten. Auch findet man hier verschiedene kleine Bitter Lemons und Tonic Water.

Und im Winter ist der Glühwein vom Kloster Ettal im Regal. Dieser erfreut sich größter Beliebtheit. Meine Mutter trinkt ihn sogar kalt und genießt in kleinen Einheiten, damit sie lange was davon hat.

Davor sind gut Parkplatz zu bekommen und der Lidl ist auch nicht weit. Rückgabe von Pfandgut geht schnell und reibungslos.

Ich gehe hier sehr gerne hin.

Getränke in Penzberg

dotti7611 Plose ist eine Marke wie Adelholzner. Auch Lauretania Wasser ist sehr empfehlenswert. Ich hoffe, das hilft weiter.

Bei Frau Dr. Schreyer ist man als Tierbesitzer*in in den allerbesten Händen. Sie ist einfühlsam mit den Tieren und auch den Menschen, hat viel Erfahrung, berät fair und respektiert die Einstellungen der Tierbesitzer, z.B. bei Impfungen.

Fachärzte für Tiermedizin in Penzberg