Neueste Bewertungen für Penzberg im Bereich Auto

Freundlich, versiert, kompetent.
    Bei zukünftigen Autofragen werde ich ihn gerne kontaktieren und kann ihn wärmstens weiterempfehlen

Autohäuser in Penzberg

Über dieses Autohaus gibt es leider ganz und gar nichts positives zu berichten. Meine Familie hat dort einen VW Polo bestellt.
    Das Fahrzeug sollte im Werk ausgeliefert werden. Leider hatte das Fahrzeug diverse Schäden vor Ort wie Kratzer im Lack und auch eine beschädigte Felge.
    Wir haben dann dort in Wolfsburg in der Autostadt das Auto nicht abgenommen und den Händler in Penzberg gebeten eine Lösung für uns zu finden.
    Nach zahlreichen vergangenen Wochen stellte man uns das Fahrzeug in einem noch schlimmeren Zustand wieder hin und forderte uns auf es abzunehmen. Die Schäden wurden in keinster Weise behoben. Noch viel schlimmer, man schickte einen Gutachter von VW der behauptete das Fahrzeug sei einwandfrei. Glücklicherweise hatten wir formale Fehler beim Leasingvertrag gefunden und mussten anschließend das verschlampte Fahrzeug nicht abnehmen.
    Wäre das nicht der Fall gewesen hätten wir uns vor Gericht gestritten. Dieses Autohaus scheint fernab der rechtlichen wiege unterwegs zu sein und sich ganz und gar nicht für den Kunden einzusetzen.
    Ich werde keine einzige Filiale der Marke VW und erst Recht nicht von Auto und Service mehr besuchen.

Autohäuser in Penzberg

Ich habe damals vor 23 Jahren meinen Führerschein beim Bernhard gemacht und ich muss sagen er war echt ein cooler Fahrlehrer, immer einen Witz auf den Lippen und hat mir schnell die Angst genommen am Steuer zu sitzen. Und siehe da seit 23 Jahren bin ich unfallfrei.
    Wie es heute ist kann ich leider nicht beurteilen.

Fahrschulen in Penzberg

FalkdS Ein Tipp von PiaKaiser, der nun nur noch von neuen Nutzern bestätigt werden werden sollte... ;-)

Wir hatten mit unserem Oldtimer eine Panne und der ADAC hat uns diesen Abschleppdienst geschickt. Wir wurden von dem Fahrer sehr unfreundlich behandelt, weil wir dachten wir können die Abrechnung über die Mitgliedschaft meiner Mutter machen. Weil das nicht ging wollten wir dann noch Mitglied werden. "Ja sie machen mir Spaß - wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist." Der Fahrer meinte, wir könnten auf keinen Fall mit dem Auto fahren und er muss ihn abschleppen. Nach Hause fahren könne er uns auch nicht wg. Corona. Der Fahrer konnte noch nicht einmal den Motor starten - so viel zum Fachwissen des Fahrers. Den Kfz-Schein hat er gleich mit einkassiert. Am Montag hat dann unser Oldtimerservice unseren Oldtimer holen wollen. Ja, aber nicht bevor wir die Rechnung beglichen haben mit der stattlichen Höhe von 350,00€. Dann wurde noch vergessen den Kfz-Schein mitzugeben. Im Nachhinein haben wir von unserem Oldtimerservice erfahren, dass wir mit dem Oldtimer durchaus noch hätten fahren können. Ich weis also nicht ob der Fahrer für den Abschleppdienst das Spezial Wochenendpaket herausschlagen wollte, oder ob er tatsächlich so unfachmännisch war, dass er es nicht erkannt, dass mir dem Oldtimer noch hätten fahren können. So haben wir nicht nur die Taxikosten in Höhe von 150,00€, sondern auch noch die Abschleppkosten und Standgebühr in Höhe von 350,00€ vollkommen umsonst bezahlt. Nein, also nie wieder dieser Abschleppservice!

Abschleppdienste in Penzberg

02 Check ..
    Wer einen Oldtimer fährt ordert einen anderen Abschleppdienst. Haben die den die richtigen Aufnahmen für einen Oldtimer? Könnten die einen Typ 35 B fachlich korrekt aufladen und transportieren?

Von was für einen Oldtimer ist hier die Rede?
    Ein golocal Nutzer Eine Versicherung sollte vor dem Gebrauch abgeschlossen werden, ist nicht praktisch bei einem Abschleppfall den Abschleppdienst zu beschummeln in dem man sagt Mutti ist Auto gefahren. Auch nachträglich schnell absichern finde ich den anderen Versicherungsteilnehmern gegenüber nicht fair. Am wenigsten fair finde ich, dem Abschleppdienst dafür die Schuld und den Frust in die Schuhe zu schieben.
    Am Besten du holst diese 1Sternebewertung wieder raus, Oder?

von Angi56

Auf die unfreundliche Behandlung kann ich getrost verzichten! Die sehen mich nicht wieder!

Tankstellen / Cafés in Penzberg