Neueste Bewertungen für Penzberg im Bereich Beauty & Wellness

Sehr Gute Therapeuten. Gutes Klima und viel Verständnis. Haben mir beim Schlaganfall sehr Gut geholfen. Ich kann die Therapeuten nur weiterempfehlen.

von hakkl

Bei einem Friseur wo man ohne Termin dran genommen werden kann, kritisiere ich nicht die 30 min Wartezeit. Jedoch vielleicht ein Angebot an Getränken oder ähnliches. Zwei unfreundliche Mitarbeiter empfingen mich jeweils mit "Was bekommen sie?" und "Müssen sie morgen wieder kommen!" ohne ein "Hallo" rein Garnichts! Meine Gedanken waren vielleicht könnten sie keinen guten Tag haben, hat sich dann auch bestätigt. Für eine 14 jährige die NUR Haare schneiden wollte 48,50€ ab zu zocken ist wirklich dreist! Hier noch Haare waschen, dort ein Haarbüschel abschneiden der sie genervt hat, und schon ist man in 20 Min. 48€ ärmer. Für eine Leistung die nicht gerade anspruchsvoll erschien. Mein schulterlanges Haar wurde gleich als "Lang" vermerkt. Leistungen wurden getätigt die ohne mein Einverständnis ausgeführt wurden. Auch wenn dieser Friseurbesuch als Notlösung gedacht war, war dies wirklich schrecklich und nicht zu empfehlenswert!

Physiotherapie / Massagen in Penzberg

Behandlung hat mir endlich meine schmerzen gelindert. Schön eingerichtet und liebe Umgehensweise.

Massagen in Penzberg

Wer einen Fiseursalon sucht, der einem Ruhe und Entspannung bei gleichzeitig top Handwerkskunst bietet, ist beim Haarschneider in Penzberg richtig. Mir war schon der penetrante Geruch nach Shampoo/Haarspray /Chemie bei allen bisherigen Friseurbesuchen ein Graus. Nichts davon beim Haarschneider. Mittlerweile ist es für mich eine genussvolle, entspannende Stunde beim Friseur und der Haarschnitt ist immer gleichbleibend exakt so, wie es mir gefällt. Kurzum, eine 100%ige Empfehlung!

von hakkl

Massagen in Penzberg